Weiteres Bildmaterial zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Kommentare (2)

Nachdem wir gestern in einem neuen Video zu „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ schon Einblicke in das Sammeln und Verarbeiten von Rohstoffen bekommen haben, rückt das Thema jetzt in neuen Screenshots in den Fokus.

“Final Fantasy XIV” wird voraussichtlich im Sommer 2013  für die PlayStation 3 erscheinen. Square Enix möchte aus den Fehlern von 2010 lernen und wird mit “Final Fantasy XIV 2.0″ aka „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ einen kompletten Neuanfang wagen. Da der Titel noch keinen Fuß auf die Konsole gefasst hat, bemüht sich das Entwicklerteam, neue Zielgruppen anzusprechen und das MMORPG stärker auf die Konsole auszurichten.

Kommentare

  1. Paradoxon-GT sagt:

    auch wenns final fantasy ist , aber 2.0 scheitert auch ....

    (melden...)

  2. kajovino sagt:

    des wird wieder soe überladen mit möglichkeiten dass es direkt nach den ersten 3 stunden langweilig wird weil man nicht weoß wo man anfangen soll
    so ist es mir schon ff11 ergangen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews