PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Yakuza 5: Die ersten 500.000 sind geschafft

News vom 14. Dezember 2012 - 11:44 Uhr von Clasko
Kommentare: (5) | 920 Leser

Das Action-Adventure “Yakuza 5″ erzielte bereits mehr als 500.000 gelieferte Kopien seit seiner Veröffentlichung am 6. Dezember in Japan. Laut Sega sind mindestens 360.000 Stück der Lieferungen an Kunden verkauft worden.

Zusätzlich hat Sega veröffentlicht, dass die “Yakuza”-Serie mehr als sechs Millionen weltweite Auslieferungen erreichte. Seit dem Beginn der Serie im Jahr 2005 verfügt “Yakuza” über fünf Haupttitel, drei Spin-Offs, eine Fortsetzung zu einem Spin-Off sowie eine HD-Collection für die ersten beiden Titel.

Das Gameplay von “Yakuza 5″ unterscheidet sich kaum von seinen Vorgängern, birgt aber einige Veränderungen. Ähnlich der Vorgänger ist das Spiel in einen Adventure und einen Combat Mode aufgeteilt. Der Abenteuer-Modus erlaubt es dem Spieler, verschiedene Gebiete auf eigene Faust zu erkunden und diverse Minispiele zu absolvieren. Die Stadt ist wesentlich größer, als in den Vorgängern. Zudem bietet “Yakuza 5″ die größte Anzahl an Minispielen in der Geschichte der Reihe.

yakuza-5

  1. hoffe das erscheint auch hier mitsamt der HD Collection.

    (melden...)

  2. Die sollen das Ding fuer unsere Gefilden lokalisieren und vö, dann werde ich das Spiel kaufen – ich mag naemlich die Thematik sehr.

    (melden...)

  3. man ich will es auch zocken, mir würden schon englische untertitel reichen.
    im mom zocke ich auch wieder den 4. teil und das macht einfach nur laune.

    (melden...)

  4. mit deutschen untertiteln würde ich es sofort kaufen.und jetzt kommt mir bitte nicht wieder “englisch ist weltsprache” das nervt.

    (melden...)

  5. Und einer der Käufer bin ich;).
    Kann jedem Fan der Serie (der der japanischen Sprache mächtig ist oder sich anders zu helfen weiß) raten sich den 5ten Teil zu besorgen. Der Charme der Serie packt einen sofort wieder.
    So, und jetz wird weitergezockt;).

    Ach ja, es ist nicht eine Stadt die viel größer ist, sondern 5 Städte.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.368 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de