Amazon-Adventskalender Tag 15 inkl. Saints Row: The Third und Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Kommentare (8)

Kommentare

  1. Dragonfighter sagt:

    Lohnt sich Falling Skies - Staffel 1???

    (melden...)

  2. IceWolf316 sagt:

    @DragonFighter

    Also ich fand die Serie bisher ganz gut. Wenn du mit SciFi was anfangen kannst und kein Drama erwartest, lohnt sich das schon irgendwie

    (melden...)

  3. icke78 sagt:

    Kann es nicht empfhelen ist völlig schlecht inszeniert.

    (melden...)

  4. Shaft sagt:

    falling skies 1 dümpelt zusehr vor sich hin. für ne amerikanische actionserie hat es zwar eine recht ausgearbeitete charakterzeichnung (allerdings 2 klassen klischeehafter als walking dead), darunter leidet aber ein bischen das tempo. die zweite staffel gefällt mir sehr viel besser.

    (melden...)

  5. Shaft sagt:

    ach ja und am ende der ersten staffel werden alle in aliens verwandelt. ooops, hätte wohl schreiben sollen, daß das ein spoiler ist.

    (melden...)

  6. Bischof1231 sagt:

    Ist die Saints Row: The Third - The Full Package Edition uncut?

    (melden...)

  7. ALPHAT1ER sagt:

    @shaft: sollte das so sein und du verdirbst hier anderen den spass an der serie, bist du echt der grösste volltrottel!!!

    @Bischof1231: das Spiel ist cut!

    (melden...)

  8. Shaft sagt:

    naja, wenigstens habe ich nicht verraten, daß die ausserirdischen einen teil aus der erde raussprengen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews