PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

DUST 514: DevDiary zu den Waffen

News vom 15. Dezember 2012 - 10:19 Uhr von PsychoT
Kommentare: (13) | 610 Leser

In einem neuen Entwicklertagebuch zum Free2Play-Titel “Dust 514″ gibt CCP einen Überblick über die verschiedenen Arten von Waffen, die im Massively-Multiplayer-Online-Shooter zu finden sind. Der Producer Thomas Farrer [CCP Wolfman] geht im Video genauer auf die Waffen-Designs sowie die Anpassungsmöglichkeiten und Spezialisierungen ein.

“DUST 514″ befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase, die bis in das nächste Jahr verlängert wurde.

  1. wann kommt es denn raus? die ps4 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, da lohnt sich das ja kaum noch. es sei den es kommt auch für die ps4 raus.

    (melden...)

  2. @ Pauleck

    Dust514 soll dann auch auf der nächsten PS laufen, das wurde schon bestätigt in einem Interview!

    (melden...)

  3. das game ist irgendwie nervig

    (melden...)

  4. bestimmt besser als der cod haufen langsam gehts mir auf den sack

    (melden...)

  5. Das Spiel ist einfach nur schlecht (PS3 beta)
    Und bei dem Umfang an schlechter programmierung, ist es unmöglich noch etwas zu retten … :-(

    (melden...)

  6. A!!

    freu mich schon auf die neuen waffen : )
    Dust 514 wird super

    (melden...)

  7. Ich muss mich leider der Meinung von Paradoxon anschliessen.

    (melden...)

  8. Dringend wäre es nötig die Grafikengine aufzupolieren. Der rest vom Spiel sieht schonmal sehr sehr gut aus. Ist nunmal kein normaler Shooter wie man ihn sonst so kennt.

    (melden...)

  9. Ich zahl nciht ständig für Ausrüstungen, wenn ich sterb. Diese F2P scheisse können sie behalten. Hoffentlich wirds richtig schlecht, das sich dieser Dreck nciht durchsetzt. Aber leider gibts zu viele die sowas unterstützen.

    (melden...)

  10. A!!

    @Red_Light
    du musst kein echtes geld bezahlen
    kapiert das doch endlich mal….

    (melden...)

  11. Wenn man in dem Spiel stirbt muss man Geld bezahlen, das man die Ausrüstung wieder erhält. Haben die Entwickler selbst gesagt.

    (melden...)

  12. A!!

    @Red-Light
    ja aber kein echtes geld wenn du nicht magst sonder mit ISK das du nach jeder gespielten runde bekommst

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.395 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de