Dynasty Warriors 8: Erste Eindrücke zu Guan Ping, Guan Suo und Bao Sanniang

Kommentare (4)

Tecmo Koei und Omega Force haben weitere Screenshots zu „Dynasty Warriors 8“ veröffentlicht. Das Bildmaterial zeigt die kürzlich bestätigten Charaktere Guan Ping, Guan Suo und Bao Sanniang.

“Dynasty Warriors 8″ wird über 70 Charaktere bieten und die Jin-Dynastie erneut aufgreifen. Die Story und die Stages sollen offener für den Spieler gestaltet werden als noch im Vorgänger, in dem die Routen linear mit wenig Bewegungsfreiheit angelegt waren.

Die einzelnen Story-Abschnitte erhalten durch den neuen Modus “what if” einen anderen Ausgang. Außerdem wird Tecmo Koei einen Replay-Modus anbieten. Auch ein Free-Modus ist enthalten, der bei den Hauptteilen der Reihe bisher nur beim sechsten Teil verfügbar war. Der Titel erscheint 2013 in Japan.

[nggallery id=4112]

Kommentare

  1. rpgboss sagt:

    cool nur her damit ein schönes gamer fast food.

    (melden...)

  2. Bibbelsat12 sagt:

    Das Spiel kann nur gut werden.

    (melden...)

  3. Kratos4ever sagt:

    Gurki Karotti, Tomato Kiwi, Banani Sahni. 😀

    (melden...)

  4. Dracula-Killer sagt:

    Bao Sanniang sieht HOT aus 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews