FIFA 13: Die schönsten Tore der Woche – Runde 10

Kommentare (9)

Electronic Arts hat weiteres Videomaterial zur Fußballsimulation “FIFA 13″ veröffentlicht. So können wir auch in dieser Woche einen Blick auf die schönsten Tore der letzten Tage werfen. Zuvor hatten die weltweiten „FIFA 13“-Spieler die Möglichkeit, die eigenen Treffer in Form von Videos einzureichen.

Falls ihr euch an der Aktion beteiligen und in einem der nächsten Videos vertreten sein möchtet, dann habt ihr hier die Gelegenheit, auf euer Video aufmerksam zu machen. Ihr müsst euren Namen, eure Mail-Adresse und die URL zum Video (Youtube) hinterlassen.

“FIFA 13″ kam am 27. September unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Die Wii U-Version folgt zum Start der neuen Konsole – hierzulande also am 30. November.

httpv://www.youtube.com/watch?v=W2wqcZ8IIII

Kommentare

  1. SgtCapelli sagt:

    Da sind ja fast immer die gleichen Tricks mit Fallrückzieher drinnen >.< . Habt ihr irgendwie das Ibrahimovic-Fieber?

    (melden...)

  2. SKM08 sagt:

    sind paar schöne dinger bei

    das letzte tor von dem fatboy is garantiert auf amateuer 😀

    (melden...)

  3. Maria sagt:

    Warum werden Cheat Tore mit Fallrückziehertrick Tore des Monats?!?

    (melden...)

  4. Deltaway sagt:

    Waren keine sonderlich schweren Tore dabei.
    Immer das selbe... warum gibt's dazu eigentlich immer 'ne News?

    (melden...)

  5. Professor_D sagt:

    Das letzte Tor ist Fail. Der hat bei CPU die Sachen runtergeschraubt.

    (melden...)

  6. MaggotRg sagt:

    also das letzte war nice aber glaub kaum das dis auf nen hohen Schwierigkeitsgrad war. sonst die anderen waren naja inirdnung

    (melden...)

  7. IkkeDerBen sagt:

    Voll schlcht echt immer nur selber

    (melden...)

  8. SKM08 sagt:

    immer nur dasselbe

    habt ihr tomaten auf den augen?

    (melden...)

  9. Maxxx sagt:

    @SKM08
    aja was heisst 'dasselbe' aber man kann halt bei den einstellungen so dies und das umstellen^ da passieren so dinger schonmal (xD) ob die leute im vid das getan haben weis ich nicht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews