Resident Evil 6: Patch wie geplant veröffentlicht

Capcom hat wie geplant, das Dezember-Update für den Horror-Actioner „Resident Evil 6“ veröffentlicht. Neben dem neuen Schwierigkeitsgrad „No Hope“ gab es Änderungen an der Kamera sowie weitere Aktualisierungen. Die Spiel-Aktualisierung steht für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download bereit.

„Resident Evil 6“ Patchnotes:

  • Nach der Installation des “Resident Evil 6″-Updates könnt ihr die Kamera justieren, sodass ihr ein breiteres Sichtfeld geboten bekommt. Laut Capcom wollte man den Spielern die Möglichkeit geben, das Sichtfeld an die individuellen Spielstile anzupassen.
  • Darüber hinaus wurden Änderungen am Untertitel-System vorgenommen, sodass künftig verschiedene Sprachen gemixt werden können. So ist es beispielsweise möglich, die englische Sprachausgabe mit anderssprachigen Untertiteln zu kombinieren.
  • Die Ada Wongs Kampagne  wird mit dem neuen Update von Anfang an wählbar sein, ohne zuvor alle drei Handlungsstränge abzuschließen zu müssen.  Außerdem bekommt sie einen Koop-Charakter zur Seite gestellt.
  • Hartgesottene Spieler erhalten zudem den Schwierigkeitsgrad “No Hope”.

resident-evil-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

17. Dezember 2012 um 18:07 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

17. Dezember 2012 um 18:44 Uhr