BioShock Infinite: Das Ende wird nichts ähneln, was ihr schon kennt, behauptet Levine

Irrational Games hat in den letzten Tagen einige Details über den kommenden Shooter „BioShock Infinite“ verraten. So hat der Irrational-Chef Ken Levine nun auch über das Ende des Spiels gesprochen. Ein Ende, das Levine besorgt und das anders sein soll, als alles, was wir schon aus Videospielen kennen.

Im Gespräch mit Eurogamer sagte Levine: „Der Plot wird tatsächlich immer interessanter im Verlauf des Spiels. Das Ende vom Spiel – Ich kann nicht sagen, ob die Leute es mögen werden oder nicht. Ich kann sagen, dass es etwas ist, auf das wir unglaublich stolz sind. Es ähnelt nichts, das man schon Mal in einem Videospiel zuvor erlebt hat. Es ist einzigartig und ziemlich speziell für diese Welt, diese Charaktere und diese Franchise.“

Auf den vergleichsweise schwachen dritten Akt des ersten „BioShock“-Spiels angesprochen, versicherte Levine, dass derartiges nicht in „Infinite“ geschehen wird. „Man hatte dort eine Situation, wo man diesen beeindruckenden Charakter hatte und sobald dieser verschwindet, verliert die Geschichte etwas Dampf. Das haben wir uns für dieses Spiel zu Herzen genommen.“

“BioShock Infinite” wird am 26. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

bioshockinfinite-handyman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

18. Dezember 2012 um 16:54 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. Dezember 2012 um 17:47 Uhr