Die 7 Wunder von Crysis 3: Episode 2 widmet sich der Jagd

Kommentare (33)

Electronic Arts hat eine weitere Ausgabe der Videoreihe „Die 7 Wunder von Crysis 3“ veröffentlicht. Die neue Episode trägt den Titel „Die Jagd“ und zeigt, wie sich Prophet darauf vorbereitet, eine Elite-Gruppe von CELL-Soldaten auszuschalten. Aber nicht nur der Protagonist befindet sich auf der Jagd.

Electronic Arts im Begleittext: „Jage die Sieben Wunder mit dem Predator-Bogen, einer mächtigen Erweiterung der technischen Fähigkeiten des Nanosuits. Von leistungsstarken, spitzen Pfeilen, die Alien-CEPH-Panzerung durchdringen, bis hin zur heftigen Wirkung von elektrischen Pfeilen, perfekt für Feinde geeignet, die von Wasser umhüllt oder von Angst erfüllt sind. Ganz gleich welches Ziel: Der Predator-Bogen aus Crysis 3 bietet eine taktische Lösung für jedes Problem, das sich dir auf den Schlachtfeldern des Nanodomes stellt.“

„Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

httpv://www.youtube.com/watch?v=PtXr7AnHs34

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. sreel sagt:

    sollten die spiele nich drauf achten zu realitisch zu werden? wegen psyche und alpträumen und sowas? xD sieht echt geil aus alles...

    (melden...)

  2. sreel sagt:

    *nicht zu realistisch -mein ich

    (melden...)

  3. GoWFilippos sagt:

    Sieht geil aus 😀 Ich freu mich auf das spiel aber es wird gekauft wenn das ding 30€ kostet

    (melden...)

  4. Gamer4Life1 sagt:

    Krrrrggarch pftuu auf dein Gesicht Yoda Mann was ist das für ein fettes Game halt das nicht mehr aus verdammt aber erst muss ich meinen Sparschwein einen guten-Nacht-Lied singen ährämn,bevor die Welt am 21.1.2012 ein Scheiß unter geht. :mrgreen:

    (melden...)

  5. Cry_Zero sagt:

    Das Spiel kann doch nur geil werden!

    (melden...)

  6. Fieser Fettsack sagt:

    Schaut Super aus, dar wird die 690GTX mal ordentlich genutzt.

    (melden...)

  7. f42425 sagt:

    Das Spiel wird auf der PS3 so unendlich viel schlechter aussehen als auf dem PC. Ich bin echt gespannt....

    Aber Fett sieht es schon aus.

    (melden...)

  8. Flens sagt:

    Die Engine ist ohne Zweifel super. Allerdings bekommt Crytek die Story nicht so richtig hin. Da ist irgendwie kein "Leben" drin...

    (melden...)

  9. lecker bier sagt:

    ja ja schaut super aus auf pc

    (melden...)

  10. Fischkopf13 sagt:

    laaaangweilig

    (melden...)

  11. Arminator sagt:

    Geiler trailer!!! Freu mich schon auf das game!!!!

    (melden...)

  12. ChuckNorriss sagt:

    @sreel

    NIEMALS!!!!!

    (melden...)

  13. Warhammer sagt:

    In CRYSIS 3 kann man mal richtig seine Beute jagen. Das fand ich auch am Predator spitze. Was ich außerdem sehr gute finde das die Bedienbarkeit der Waffen und das Gameplay sehr flüssig aussehen. Das wirkt wie aus einem Guss.

    Der Pfeil mit Explosivmunition ist geil. Manche Ceph hat es vollständig zerlegt. Ist ja klar wenn das ganze Wasser aus ihnen spritzt.

    Das hohe Gras wirkt sich auch wie man hier sehen kann auf die Spielmechanik aus. Gegner oder Prophet können sich viel leichter darin verstekcken.

    Und die große Explosion am Ende hat in auch in sich. Das ist schn mal ein ganz anderer Maßstab.

    (melden...)

  14. schleckstengel sagt:

    Muss ich schon sagen, hat mich beeindruckt! Leider wird es auf den Konsolen nicht annähernd so eine Grafik bieten...(vermute ich mal)

    (melden...)

  15. Warhammer sagt:

    Bei den Viechern denke ich an Raptoren. Nur das dies hier um außerirdische Weichtiere handelt. Mir gefällt das Jägerkonzept jedenfalls sogar sehr. Das ist schon eine andere Spielerfahrung als in vielen anderen Shootern.

    (melden...)

  16. ColdFever sagt:

    Selten so einen Schwachsinn gesehen.
    Mit Pfeil und Bogen gegen Außerirdische?
    Dann gibt es da bestimmt auch Zauberer, Zwerge und Orks!

    (melden...)

  17. Der Muede Joe sagt:

    Naja .... Geht so .......

    (melden...)

  18. Pferder�cken sagt:

    An Action und Optik nicht zu überbieten... aber ich habe das ungute gefühl das Crysis 3 eben nur das zu bieten hat (Wie teil 2)... sehr unsicher ob es dieses mal gekauft wird.

    (melden...)

  19. Hondo sagt:

    Keine Frage, das sieht super aus. Allerdings auch sehr leicht 😉
    Wenn es so wie predator wäre dann wäre es spannend. Das kommt hier zu keiner Sekunde auf.

    (melden...)

  20. Nnoo1987 sagt:

    ich hab nichts neues gesehn.. hoffe die anderen wunder können mich noch überzeugen

    (melden...)

  21. _Hellrider_ sagt:

    Scheiße sieht das geil aus, das schlägt Crysis 2 um Längen! Crysis 3 wird ja der Wahnsinn

    (melden...)

  22. PeppieDD sagt:

    Wie 'fett' ist das denn?!!! Langsam beginnt mich das Spiel zu hypen... Wenn das Ingame genauso gut umgesetzt ist, wie im Trailer wird das hammergeil! Nur Schade, das hier neuer Gegnertyp gespoilert wurde 😉

    (melden...)

  23. Nnoo1987 sagt:

    PeppieDD
    neu? altbacken und längst bekannt mein freund. <.<

    (melden...)

  24. Maria sagt:

    Das 8. Wunder wäre gewesen - es ist grafisch auf Augenhöhe mit der PC Version 🙂

    (melden...)

  25. ColdFever sagt:

    Als 8. Wunder kommt -wegen des großen Erfolgs von Pfeil und Bogen-
    bei Crysis 4 als "ultimative" Waffe gegen die Außerirdischen
    zur Rettung der Erde die STEINSCHLEUDER.

    (melden...)

  26. Warhammer sagt:

    @PeppieDD
    Das dürfte genau so sein. Das ist schließlich auch Gameplay. Es sieht für mich auch so aus als ob es mit einen Kontroller gespielt wurde.

    @ColdFever
    Ich frage mich wp da das Problem ist. Das ist ein Nano-High-Tech-Kampfbogen. Hier mir Explosivgeschoßen. Warum sollte der gegen außerirdisches Fleisch weniger schaden anrichten? Hast du schon einmal andere Videospiele wie Resistance, Uncharted oder FALLOUT 3 gespielt? Die sind mindestens genau so unrealistisch.

    (melden...)

  27. ColdFever sagt:

    @Warhammer
    Sorry, aber wenn man Explosivmaterial und Schießpulver zur Verfügung hat, ist der Einsatz eines Bogens mit seiner geringen mechanischen Beschleunigung leider Unsinn. Als nächstes bringt Crytek wahrscheinlich wirklich die HighTech-Steinschleuder mit "Explosivsteinen". 😉

    (melden...)

  28. Warhammer sagt:

    @ColdFever
    Was hat denn das damit zu tun? Zumal dieser Bogen wie man sehen kann deutlich schneller als herkömmliche Bögen ist. Es gibt auch verschiedene Sehnen für unterschiedliche Distanzen für den High Tech-Kampfbogen in Crysis 3. Es kommt auch nicht nur auf die Geschwindigkeit an. Die Pfeilspitze, die Größe, das Gewicht und das verwendete Material sind neben der Geschwindigkeit auch bedeutent. Und wenn die Pfeilspitze eben aus Nanomaterial besteht ist es egal das durchdringt so gut wie alles. Und der Bogen läd automatisch nach.

    Der Predator nutzt auch einen Speer und Handklingen. Ist das etwa auch wie eine Steinschleuder. Also erzähl nicht soetwas. Es kommt auch darauf an wie man die Waffen einsetzt. Nicht nur was.

    (melden...)

  29. Warhammer sagt:

    Wobei man nicht vergessen sollte das die Geschwindigkeit hier überschätzt wird. Schwere Uranmunition ist auch langsamer aber deutlich wirksamer als leichtere Munition, die dafür schneller ist.

    (melden...)

  30. Gamer4Life1 sagt:

    Ja definitiv kann man das so beurteilen wenn die Munition aus regenerativen wiederverwertbaren Plastik-Reste bestehen und so die Durchschlag-Referenz ersteigert werden könnte. :roll:

    (melden...)

  31. Fischkopf13 sagt:

    Wieso ein Bogen wenn man mit einem Scharfschützengewehr aus einer höheren Entfernung und mit einem Schalldämpfer unaufälliger sein kann?

    (melden...)

  32. BMW M3 DRIVER sagt:

    Der Bogen muss als grosse Neuerung herhalten, damit C3 vom Addon-Charakter loskommt. Ausserdem sind Bögen gerade total angesagt und up to date. 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews