Aliens: Colonial Marines – Der Innenbereich von Hadley’s Hope im Konzept-Video

Kommentare (13)

Sega und Gearbox präsentieren in einem neuen Video zu “Aliens: Colonial Marines”, die Entwicklung des Innenbereichs der Außenstation Hadley’s Hope. Wir sehen die Entwicklung vom Konzeptbild bis zur fertigen In-Game-Version.

“Aliens: Colonial Marines” kommt am 12. Februar 2013 in ungekürzter Fassung für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Der Shooter versetzt euch in die Rolle der härtesten Soldaten der Galaxie. In der Rolle der US Colonial Marines liegt eure Aufgabe in erster Linie darin zu überleben, während ihr die Xenos ausradiert. Die Kampagne des Spiels wird eine Zwischenepisode zwischen den Filmen spielen und soll einige Logiklücken der Filme schließen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=57PPBGOZRb4

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    ...noch nie einen schöneren trailer gesehen.... das ding muss ich unbedingt kaufen 😉

    (melden...)

  2. boddy sagt:

    Man freue mich echt auf des Teil, hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    (melden...)

  3. HELIX sagt:

    Erwartungen werden nicht erfüllt , glaube ich jedenfalls , leider...

    (melden...)

  4. Ace-of-Bornheim sagt:

    Ich möchte in Hadley's Hope nicht aufräumen müssen. Hicks & Co,Ripley und die Aliens haben da ganz schön Randaliert. Alles Krawallbrüder. Da sieht man was dabei herauskommt wenn man eine Handvoll Marines bis an die Zähne bewaffnet aussendet um Ordnung zu machen. Team Amerika lässt grüssen!
    Freu mich trotzdem drauf. Was hätte ich 86 dafür gegeben,dieses Game kurz nach dem Kinobesuch zu spielen.
    Habe damals mit der Kinokarte so ein Feuchttuch mitbekommen,auf dem stand 'After Aliens'. War berechtigt. Einige mussten wegen ihrer Freundinnen das Kino verlassen,weil bei denen die Nerven blanklagen. Und was'n Gekreische! Oh Mann. Toller Film. Danke nochmal J. Cameron und H. Giger!

    (melden...)

  5. NBA2K11 sagt:

    abwarten.....

    (melden...)

  6. Inkompetenzallergiker sagt:

    86 war ich erst 10. Hab den Film also im Kino nicht sehen können... T2 war mein erster geiler Action Film im Kino 😀

    Trailer sieht gut aus, freu mich auf das Game ;D

    (melden...)

  7. Gamer4Life1 sagt:

    Eine abgeglättete Potenzialität wird langsam annahend wünschenswert in dieser ALIEN-Geschichte.... bin echt mal gespannt was dieser Titel für Wunderwerke auf die Wand malen lässt ist abzuwarten....Der Februar wirt hoffentlich nicht der Albtraum. 😮

    (melden...)

  8. val sagt:

    @HELIX, abwarten und Tee trinken.

    @Gamer4Life1, bitte lern deutsch xD

    (melden...)

  9. skywalker1980 sagt:

    @inkompetenzallergiker: mein 1er geiler "erwachsenen" - film im kino war '92 bram stoker's dracula. war hammer, damals. das kino gehört(e) chinesen, war das einzige in town(10.000 einwohner ), die ließen alles rein, egal welche altersbeschränkung galt, man konnte auch rauchen. das waren zeiten...

    (melden...)

  10. HushPuppy sagt:

    Mal im ernst: der Trailer is scheiße.

    Das Game wird aber mindestens genauso genial wie A. V. P
    Mit dem neuen Bioschock wohl die besten Schooter 2013.
    Crysis 3, bis auf Grafik zu gewöhnlich...

    (melden...)

  11. RED-LIGHT sagt:

    Nachdem ich gehört hab, das es viel Action beinhalten wird hab ich das Interesse verloren. Jetz ist nur noch Bioshock und Metro da, die Atmosphäre haben.

    (melden...)

  12. xjohndoex86 sagt:

    einige scheinen nicht zu kapieren, dass dies lediglich videos sind, die den weg vom konzept zur fertigen umsetzung zeigen und keine cinematic- oder gameplay trailer!

    (melden...)

  13. Paradoxon-GT sagt:

    irgendwie ist das nicht das alien in den video was zu dem film passt
    aber ich werd dem game eine chance geben

    hoffentlich steht man in nem flur und höhrt dann son alien sabben aufn HUD ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews