BioShock Infinite: Design des Wende-Covers vorgestellt

Nachdem  2K Games und Irrational Games  vor einigen Wochen das Cover des kommenden Shooters “Bioshock Infinite” vorstellten, zeigten sich einige Fans sehr  enttäuscht über das Design und so entschloss man sich bei Irrational, ein Wende-Cover anzubieten, bei dem die Fans über das Design entscheiden sollten. Die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen und hat einen recht eindeutigen Sieger hervorgebracht.

Rund 38 Prozent der Umfrage-Teilnehmer für das Design im unten angefügten Bild. Der Wahl-Ausgang wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber das Ergebnis könnt ihr auf der offiziellen Seite des Unternehmens einsehen.

”Bioshock Infinite” kommt nach einer erneuten Verschiebung am 26. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

bioshock-infinite-alternative-cover

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

20. Dezember 2012 um 21:40 Uhr