Borderlands 2: Releasetermin und neuer Trailer zu ‚Sir Hammerlock’s Big Game Hunt‘

Kommentare (8)

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeitet man bei Gearbox derzeit an der neuen „Borderlands 2“-Erweiterung „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“.

Wie das Entwicklerstudio heute bekannt gab, wird das Add-On am 15. Januar Kurs auf den Xbox Live Marktplatz und den US-Store nehmen. Europäische PS3-Besitzer sind am Mittwoch, den 16. Januar an der Reihe.

Nennt ihr den Season Pass zu „Borderlands 2“ euer Eigen, dürft ihr auch die neueste Erweiterung zum Rollenspiel-Shooter kostenlos herunterladen. Ansonsten werden für „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ 9,99 Euro fällig.

Um euer Interesse noch einmal zu wecken, veröffentlichte man neben dem offiziellen Releasetermin einen frischen Trailer zu „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“, den ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen könnt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=O41mEar44zY

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. One_BIG_Shot sagt:

    bitte bitte mit level erhöhung

    (melden...)

  2. zwergentomi sagt:

    Hoffentlich wird die Levelgrenze endlich erhöht!

    (melden...)

  3. PS-J sagt:

    dachte schon hier wird gar nicht mehr über BL berichtet. Super bei diesem Spiel kann es nicht genug DLC geben.

    (melden...)

  4. KingDingeIing sagt:

    BITTE levelcap nach oben wenn mit jedem patch mein DD schwächer wird brauch mehr punkte xD...... und würdige Gegner

    (melden...)

  5. Isnilon sagt:

    mit dem seasonpass ists nur etwas günstiger und noch immer weit davon entfernt kostenlos zu sein... play3 halt

    (melden...)

  6. EL POLLO LOCO sagt:

    Weis jemand wann Creature Dome in DE-Store kommt? oO

    (melden...)

  7. waffel5 sagt:

    ist der immer nicht nicht draußen???

    (melden...)

  8. Sashman82 sagt:

    Ja, hoffe, die Level-Grenze wird angehoben und die Gegner passen sich anständig an, weil ich gerade den Torque-DLC, den ich momentan zocke, viel zu einfach finde.

    Aber das hier sieht spaßig aus. Mal gucken, wie der vierte DLC aussieht...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews