PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Der 21. Dezember naht und auch die durchgeknallten Rabbids treffen ihre Vorkehrungen

News vom 20. Dezember 2012 - 18:24 Uhr von Leschni
Kommentare: (8) | 1,937 Leser

Es war wohl abzusehen, dass die Panikmache rund um den 21. Dezember und den vermeintlichen Weltuntergang auf kurz oder lang auch die Welt der Videospiele erreichen wird.

Der französische Publisher Ubisoft nutzte die Gelegenheit, um genau das zu tun, was man am besten kann: Die Geschehnisse der realen Welt mit den verrückten Rabbids durch den Kakao ziehen. So veröffentlichte man heute ein Video, mit dem man euch verdeutlicht, wie sich die durchgeknallten Nager auf das bevorstehende Ende der Welt vorbereiten.

Wir wünschen viel Spaß mit dem interaktiven Clip und weisen abschließend natürlich darauf hin, das Gesehene bitte nicht zuhause nachzuahmen.

  1. Gibt es hier jemanden der dran glaubt?

    (melden...)

  2. @DANIEL3GS
    Die, die daran glabuen, werden Dir nicht antworten können, weil sie längst enteweder Selbstmord begangen oder aber sich in ihren selbstgebuddelten Löchern verschanzt haben. ;)

    (melden...)

  3. Was hier wieder für Müll geschrieben wird. Jeder der an Gott glaubt ist genau so Suizid Reif. Der Schöpfer der Menschen ohne Worte einfach. Die Merheit kapiert nicht mal was auf der Welt abgeht.

    (melden...)

  4. kuw

    Ich hoffe wirklich das die Welt unter geht damit die Menschheit das bekommt was sie verdient allerdings wird das leider nicht passieren da wir uns irgendwann selbst in die Luft jagen

    (melden...)

  5. @ RED_LIGHT for President….

    du bist der einzige der weiß was auf der Welt abgeht…… Dummschwätzer

    (melden...)

  6. Heute endet nur der May Kalender verdammt nochmal.. Die Fanatiker als sie es erfahren haben sind von ihren löchern rausgekrochen gekommen und mit weltuntergangs gepredigt dieser dampfbacken.. noch einmal nur der alteste kalender der menschheit gibt ihren saft heute aus, und das ist alles.. Unser Jahr wird noch bis 3150 andauern und sogar noch mehr. Die Menschheit ist noch nicht in der Zukunft angekommen und wenn die welt untergehen sollte, IRGENDWANN.. Dann aus gutem grund. Manche schlechte dinge werden aus gutem grund getan.. Wenn Gott die menschheit tilgen will hätte er es auch früher getan zum beispiel im jahr 2000

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.602 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de