PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Earth Defense Force 2017 Portable: EU-Termin und neue Bilder zum PS-Vita-Spiel

News vom 20. Dezember 2012 - 17:55 Uhr von MS
Kommentare: (5) | 490 Leser

Namco Bandai hat der europäischen Fassung von “Earth Defense Force 2017 Portable” einen Termin verpasst. Wie das Unternehmen heute mitteilte, erscheint das PS-Vita-Spiel hierzulande am 16. Januar 2013. Darüber hinaus kann ab sofort ein Blick auf frisches Bildmaterial geworfen werden.

“In Earth Defense Force 2017 Portable macht sich noch mehr Ungeziefer für die Zerstörung der Erde bereit und die Spieler allein stellen die letzte Rettung vor den fiesen Viechern dar”, so das Unternehmen. “Als Teil der Earth Defense Force müssen sie tausende von riesigen Käfern vernichten und sogar eine ganze Stadt dem Erdboden gleich machen.”

Laut Publisher bietet der Titel jede Menge käferzerstörende Attacken sowie einen Mehrspieler-Modus, der es den Käufern von “Earth Defense Force 2017 Portable” erlaubt, in allen Missionen gemeinsam auf Insektenjagd zu gehen. An den kooperativen Gefechten können sich bis zu vier Teilnehmer beteiligen.

  1. Geiiiil!!! :D ich freu mich so derbst auf das game

    (melden...)

  2. der erste und letzte wirklich gute titel für die vita…

    (melden...)

  3. @IsniIon
    was n stuss. es gitbt schon einige toptitel und viele werden folgen.

    (melden...)

  4. @Isnilon

    Wer keinen Plan von der Materie hat sollte lieber ganz schnell still sein!
    Es gibt jetzt schon ein paar echt Perlen u.a. Gravity Rush, das bis jetzt beste Adventure für die Vita! Uncharted Golden Abyss, für jene die mehr Action haben wollen! PvZ der wohl beste Tower Defense Titel dieser Generation! Disgaea Absence of Detention, wer halt SRPG’s mag! LBP Vita für die jump’n'runner unter uns, und und und! Mehr fallem mir gerade nicht ein, wobei es mindesten noch 5-10 richtig fette Dinger gibt! Aber das was da noch kommt muss sich auch nicht verstecken! Killzone Mercenary für unser FPS Fans! Tearaway von mM den Sackboy erschaffern und bestimmt noch 20 Titel ohne Namen und release Datum!

    (melden...)

  5. @kingraider1986
    Du hast noch “Tales from Space Mutant Blobs Attack” und “Frobisher Says” vergessen.
    Das erste hätte ich mir ohne Plus nie zugelegt. Und das zweite ist einfach nur genial, dafür, dass es kostenlos ist. Das ist so lustig, weil es so sinnlos ist.
    Bei Gravity Rush und Unchartet stimme ich dir auch zu!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.431 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de