PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch – Zweites Behind-the-Scenes-Video

News vom 20. Dezember 2012 - 10:27 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 720 Leser

Namco Bandai hat das zweite Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Rollenspiel “Ni No Kuni: Wrath of the White Witch” veröffentlicht. Auch im zweiten Video geben der LEVEL-5 CEO Akihiro Hino, der Game Director Ken Motomura, der Directo of Animation von Studio Ghibli Yoshiyuki Momose, der Level-5 Programming Director Mamoru Itagaki und der Level-5 Art Director Nobuyuki Yanai Einblicke in das Studio und die Arbeit an “Ni No Kuni”.

Der Titel versetzt die Spieler in die Lage des kleinen Jungen Oliver, der in eine Parallel-Welt reist, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurückbringen zu können.

In Europa erscheint das PlayStation 3-exklusive Rollenspiel am 25. Januar 2013. Die lokalisierte Fassung des Spiels wird unter anderem mit einer englischen Synchronisation und deutschen Untertiteln aufwarten. Die Demo ist bereits im Store zu finden.

  1. cool...schaut richtig schön aus. der anime-stil schaut auch ziemlich schick aus!

    (melden...)

  2. Wie lange ist die PS3 jetzt auf dem Markt? 6, 7 Jahre? Endlich kommt mal das erste richtig gute JRPG auf den Markt, was nicht nach PSX-Grafik aussieht und was scheinbar alles mitbringt, was man von einem guten RPG erwartet (nicht so wie FFXIII).

    Noch knapp einen Monat, dann ist es endlich da!! :)

    (melden...)

  3. Mich nervt nur das sie das Spiel nicht auf deutsch synchronisiert haben, ansonsten ist es Weltklasse.

    (melden...)

  4. @ cherry
    kann ich 1 zu 1 so unterschreiben. Wenn man das Angebot an guten JRPGs auf der PS3 mit denen auf der PS2 vergleicht muss man leider sagen dass es stark nachgelassen hat. Das erste JRPG auf das ich mich jetzt schon sehr lange freue, die Wartezeit wird immer unerträglicher :)

    (melden...)

  5. Das was mich nur bissl stört,daß bissl zu kindisch ist mit Blümchen als Gegner,obwohls ja für die Gruppe hauptsächlich gemacht ist.
    Das störte bei DQ8 auch ein wenig mit putzigen Gegnern,aber egal sieht geil aus und wird gekauft.
    Die Weltkarte sieht schon bombe aus,so muß das sein

    (melden...)

  6. einfach fantastisch !!!!

    (melden...)

  7. deutsche untertitel reicht mir vollkommen schade das Yakuza 5 keine hat.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.349 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de