Prey 2: Spieler sollen sich an Bethedsa wenden

Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um „Prey 2“ wurde, meldete sich via Twitter Nathan Cheever von den Human Head Studios zu Wort.

Dabei verlor er ein paar Worte über „Prey 2“, das sich seinerzeit bei den Human Head Studios in Entwicklung befand, und forderte die Fans dazu auf, selbst aktiv zu werden. Zwar vertritt er den Standpunkt, dass es verrückt wäre, auf eine Veröffentlichung des Shooters zu verzichten, im Endeffekt liege die Entscheidung jedoch beim zuständigen Publisher Bethesda Softworks.

Da Anfragen über die offizielle Facebook-Seite des Spiels offenbar nur noch bedingt ernst genommen und beantwortet werden, ruft Cheever die Spieler dazu auf, sich mit Bethesda oder Pete Hines, dem PR-Oberhaupt des Publishers, in Verbindung zu setzen und die Verantwortlichen nach „Prey 2“ zu befragen.

Zumal nur Bethesda als zuständiger Publisher und Inhaber der Marke befugt ist, über den aktuellen Entwicklungsstand und das weitere Schicksal von „Prey 2“ zu sprechen. Bestätigen kann Cheever lediglich, dass es sich bei den Meldungen, „Prey 2“ sei zugunsten von „Dishonored: Die Maske des Zorns“ verschoben, um eine Ente handelte.

prey-2_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

20. Dezember 2012 um 14:16 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

20. Dezember 2012 um 14:38 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

20. Dezember 2012 um 17:28 Uhr