You Don’t Know Jack: Neuer Ableger für die Konsolen unwahrscheinlich

Kommentare (7)

Mit den kostenlosen Ablegern für Facebook und iOS rief man den Spielern die legendäre Quiz-Reihe „You Don’t Know Jack“ zuletzt wieder verstärkt in Erinnerung. Doch trotz des Erfolges auf den Mobile-Plattformen und den sozialen Netzwerken solltet ihr auf absehbare Zeit nicht mit einem neuen Ableger für die Konsolen rechnen.

Dies bestätigte das für „You Don’t Know Jack“ zuständige Entwicklerteam auf Anfrage und begründete die Entscheidung, auf ein neues „You Don’t Know Jack“ für die Konsolen zu verzichten, mit der quasi nicht existenten Casual-Zielgruppe im Retail-Bereich. „Wir wollen es natürlich nicht komplett ausschließen. Aber im Retail-Bereich gibt es für Casual-Titel leider keine große Zielgruppe“, heißt es hier.

Zumal man bei THQ derzeit mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat und vorerst kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem „You Don’t Know Jack“-Team haben dürfte.

you-dont-know-jack

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. dc1 sagt:

    ok dann halt hd collection , bitte 🙂

    (melden...)

  2. _.-Grave-._ sagt:

    Android version bitte 😀

    (melden...)

  3. hgwonline sagt:

    ich meine die ersten versionen waren noch schön auf deutsch übersetzt, oder?

    (melden...)

  4. Thortuga sagt:

    Hätten sie die aktuelle Version auch in Europa veröffentlicht bzw. lokalisiert hätte ich es mir garantiert für die PS3 gekauft.
    Als Party Spiel war YDKJ einfach immer grandios.

    (melden...)

  5. Ronner51 sagt:

    Ich hab mir erst vor drei Monaten nochmal die PSX Version geholt weil ich mal wieder Lust drauf hatte.

    (melden...)

  6. Nnoo1987 sagt:

    i dont know jack .. hatte damals ne 64

    (melden...)

  7. Doniaeh sagt:

    @hgwonline:

    Ja ich glaube die ursprünglichen 4 (?) Teile waren alle komplett übersetzt.

    Ich habs damals geliebt. Besonders diese Fake-Werbung war immer der Hammer, ich sag nur "Furzboy" oder "Aliens beim Anstaltsarzt".

    (melden...)

Kommentieren

Reviews