PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: End Game-Teaser zeigt rasante Motorrad-Action

News vom 21. Dezember 2012 - 14:48 Uhr von PsychoT
Kommentare: (13) | 3,853 Leser

Die Verantwortlichen von DICE haben den versprochenen Teaser-Trailer zur letzten “Battlefield 3″-Erweiterung namens “End Game” veröffentlicht. Der neue Teaser zeigt actiongeladene und rasante Fahrt mit dem Cross-Motorrad. Das Motorrad ist eines der drei neuen Fahrzeuge, die mit dem DLC in das Spiel finden werden.

Weiterhin bestätigte DICE bisher, dass “End Game” mit vier neuen Maps aufwarten wird, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind. Die Erweiterung wird auch den klassischen Capture the Flag Modus mit sich bringen.

Der “Battlefield 3: End Game”-DLC wird im  März 2013 veröffentlicht.

  1. Haha, geile Szene am Schluss ^^

    Das Szenario wundert mich, hab mir die Karten eher düster und zerstört + grau vorgestellt.

    (melden...)

  2. wenn jetzt noch die BF3 Premium Edition für PC richtig funktionieren würde währe alles perfekt.

    (melden...)

  3. Mich wundert das Setting auch,aber ich finds toll! Hat mich fast ein bischen an Erntetag erinnert. Das könnte sogar so jemanden wie mich,der sich an BF3 sattgespielt hat,noch mal zurückholen.

    (melden...)

  4. Ich habe auch eine andere map erwartet. Sieht ja eher wie eine map aus bad company 2 aus.

    Ob mich bf3 nochmal richtig begeistern kann ist fraglich.

    (melden...)

  5. Die Motoräder sehen ja mal richtig Fett aus ! Leider sagt einem der Trailer nicht viel…schade…sollte nicht auch eine Dschungelmap kommen? Abwarten u weiter BF3 suchten…komme einfach nicht los vom diesen Grandiosen Shooter.

    (melden...)

  6. Capture the flag als neuer Modus?
    Freu mich darauf.

    (melden...)

  7. Naja, fand den Panzer DLC schon nicht gerade gut. Das wird wohl auch nicht gerade mein Fall werden…!

    (melden...)

  8. Das Video funktioniert nicht mehr.
    Hier ein aktuelles Video:
    youtube.com/wat...h?v=yEKEIVDNEas

    (melden...)

  9. Das Video funktioniert nicht mehr.
    Hier ein aktuelles Video:
    youtube.com/watch?v=yEKEIVDNEas

    (melden...)

  10. Ich hätte mir ein paar Maps im Weltuntergangsszenario gewünscht, also jetzt nicht im Zeichen des 21. Dezembers oder so, eher etwas mit Stürmen, Gewitter, Nebel, vielleicht ne überschwemmte Karte oder ein Waldbrand im Dschungel (wie bei den Vietnam-Maps in BC2). Die Map sieht einfach nach Capsian Border 2.0 aus. Aber viel hat man ja bisher noch nicht gesehen.

    (melden...)

  11. Jetz noch die Server DICE, damit die Gegner wieder umfallen wenn man sie trifft.

    (melden...)

  12. sieht sehr spaßig aus, erinnert mich sehr an isla inocentes aus bfbc2. würd mir ein paar neue waffen wünschen, können auch gern nur pistolen sein

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (29 Abfr. - 0.426 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de