BioShock Infinite: Garry Schyman übernimmt erneut den Soundtrack

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man beim Soundtrack von „BioShock Infinite“ einmal mehr auf die Dienste des gefeierten Komponisten Garry Schyman setzen.

Anhänger der „BioShock“-Serie dürften mit seinen Werken sicherlich vertraut sein, da er sich bereits für die Soundtracks zu „BioShock“ und „BioShock 2“ verantwortlich zeigte. Laut Serien-Schöpfer Ken Levine wird Schyman beim Soundtrack zu „Infinite“ jedoch einen neuen Ansatz verfolgen und Stücke abliefern, die sich zum Teil deutlich von den Klängen abheben, die man uns mit den Abenteuern in Rapture kredenzte.

“Sein Soundtrack unterscheidet sich spürbar von denen der ersten beiden BioShock-Titel – auch wenn er an den gleichen ästhetischen Grundsätzen festhält. Wir sind wirklich froh, dass wir ihn haben, und wir können es kaum erwarten, dass auch ihr seine Sachen hört. Er arbeitet in einem neuen Stil, aber es ist wirklich aufregend”, wird Levine zitiert.

In Europa wird „BioShock Infinite“ am 26. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

bioshock-infinite-elizabeth

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

21. Dezember 2012 um 11:57 Uhr
Killerjockel

Killerjockel

22. Dezember 2012 um 08:27 Uhr