Blood Knights: Neuer Gameplay-Trailer und neuer Termin

Kommentare (8)

Dtp entertainment und Deck13 zeigen im neuesten Trailer zum kommenden Hack n‘ Slash-Action-RPG „Blood Knights“ einige brandneue Gameplayszenen aus dem Spiel. Der Trailer konzentriert sich dabei auf die Vampir- und Hau-Drauf-Fähigkeiten der beiden Helden Jeremy und Alysa, die die Gegnermassen niedermetzeln.

„Blood Knights“ soll mit spektakulären Kämpfen gegen Monsterhorden, vielfältige Rollenspielelemente und einen motivierenden Koop-Modus für zwei Spieler überzeugen. Aufwendig inszenierte Zwischensequenzen sollen die Story vorantreiben und für eine dichte Atmosphäre sorgen.

Das von Deck 13 entwickelte Hack n‘ Slash „Blood Knights“ erscheint nach einer erneuten Verschiebung nun nicht mehr im Dezember sondern erst am 22. Februar 2013. Der Titel soll via PlayStation Network für PS3, auf dem Xbox-Marktplatz für Xbox 360 und als PC-Download für rund 15 Euro veröffentlicht werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=pUUXKr5cUwI

Kommentare

  1. DARK-SOULINGER sagt:

    sieht nach fun aus, das schau ich mir mal genauer an.

    (melden...)

  2. Darmwinder sagt:

    kommt auf die merkliste und dann warten wir mal die tests ab...

    (melden...)

  3. zUkUu sagt:

    wenn's co-op hat wirds gekauft.

    (melden...)

  4. Gehirnkrampf sagt:

    ja sieht man doch dass es co-op hat.
    ich bin auch überrascht! und 15€ das is schon sehr nett. ich denke mal das werd ich mir kaufen. und dann ists auch noch ein deutscher entwickler, find ich gut!

    (melden...)

  5. LuckyLow sagt:

    @zukuku
    steht doch da... downloadable coop vampire hack n slash

    (melden...)

  6. HushPuppy sagt:

    Wünsch mir ein Bloodrayn3 und nicht so ein Schmarn...

    Hunted: Schmiede der Finsternis, ist auch ein gutes Co-op Game , wer es noch nicht hat

    (melden...)

  7. Limejuzz sagt:

    Ich hoffe man kann den zahlen regen ausmachen...

    Könnte ein recht netter torchlight 2 ersatz werden.

    (melden...)

  8. BioTemplar sagt:

    Ich warte immernoch das irgendjemand ein Werwolf spiel raus bringt, reicht langsam mit vampir games.. die besten vampir videogame sagas sind sowieso: Blood Rayne und Legacy of Kain

    (melden...)

Kommentieren

Reviews