PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dark Souls II – Konzept-Grafiken

News vom 21. Dezember 2012 - 12:20 Uhr von PsychoT
Kommentare: (24) | 2,058 Leser

Nachdem wir in den letzten Tagen bereits einige Details über “Dark Souls II” erfahren haben, sind nun einige Konzept-Bilder aufgetaucht. Das frische Bildmaterial gibt einen kleinen Ausblick auf einige der Wesen, die wir im Spiel erwarten können. Außerdem sehen wir eine Spielumgebung am Meer sowie verschiedene Gegenstände.

“Dark Souls 2″ wird auf einer neuen Engine entwickelt, die u. a. für realitätsnahe Darstellungen und Charakter-Animationen sorgen soll.

Das Action-RPG “Dark Souls 2” befindet sich derzeit bei FromSoftware für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in der Entwicklung. Die Macher versprechen einen würdigen Nachfolger, der eingefleischten Fans genau die kompromisslosen Herausforderungen bieten soll, die zum Markenzeichen dieser Serie geworden sind. Allerdings sollen Neulinge mit einem etwas verständlicherem Ansatz angezogen werden.

  1. Für eingefleischte Fans + Für Anfänger verständlich = Es wird zum Einheitsbrei wie Resident Evil, Final Fantasy, CoD usw. usw. …

    Wird also erstmal nicht vorbestellt…

    (melden...)

  2. Soll das game eig noch 2013 erscheinen?? Schätze dad es Next gen wird

    (melden...)

  3. Ich habe noch Vertrauen in From Software.

    (melden...)

  4. Bild 6 erinnert mich an die Necromorphs aus Dead Space aber sieht so aus als würde da ne Spinne am Rücken von nen ehemaligen Menschen kleben.

    (melden...)

  5. @cherry coke

    na das hoffe ich nicht wäre schade mal abwarten bis mehr infos kommen.und was die mit “zugänglicher” genau meinen.

    (melden...)

  6. bild 3 erinnert mich EXTREMST an gothic – artworks xD

    (melden...)

  7. achja: HYYYPEEE!!! die neuen gegner siehen sehr geil aus – zwerge und vorallem die zombie-mummien :D

    (melden...)

  8. -(Bild 3) Größere Schneelevel werden kommen, waren vorher zu aufwändig
    -Die Spinne ist ein Parasit der jemanden befallen hat (Bild 6)
    -Der Executioner mit dem Streitwagen (Bild 5) erscheint nur Spielern die “schlimmes” getan haben
    -Es gibt Zwerge (Bild 9)

    (melden...)

  9. Mit zugänglicher ist gemeint, das am Anfang vom Spiel mehr erklärt wird und man nen leichteren Einstieg findet.
    In Dark Souls wurde man ja nur ins kalte Wasser geworfen.

    Auch die Story und der Zugang zu den einzelnen Fraktionen, wo man einen Eid
    leisten kann sollen verständlicher sein.

    Ich hoffe nur die beiden neuen Japaner drehen den Schwierigkeitsgrad nicht runter oder bauen ne Pausefunktion ein.

    So wie es ist finde ich es top. Hab auf Grund der Ankündigung von Dark Souls 2 vor 1 Woche mit Teil 1 begonnen. Mit das beste, fordernste was ich je gezockt habe.

    Einfach nur geil wenn man nachts um eins, die Finger ins Pad gekrallt den Boss mit dem letzten Fünkchen Lebensernergie zu Fall bringt. Man auf die Knie fällt und gulaterale Siegeslaute von sich gibt.

    Kein anderes Spiel hat es bisher geschafft mich so zu frustrieren aber gleichzeitig zu motivieren weiter zu machen.
    Man bekommt nix geschenkt außer den Tod.

    (melden...)

  10. das sieht ja alles mal sehr sehr geil aus!! yeah, das wird fett fett fett.

    (melden...)

  11. Es ist traurig wie immer gleich alle alles haten müssen. Ja die Spiele Industrie mag in letzter Zeit mit einigen Titeln verkommen. Aber wer sagt das Dark Souls einheitsbrei wird, der hat sich mit den titel nicht beschäftigt. So sehr kann man ein spiel gar nicht verhunzen das es einheihtsbrei wird.

    In letzter Zeit wurde auch gezeigt das manche Leute noch wissen, was man aus games machen sollte. Also, anstatt rum zu flamen freut euch und hofft ein bisschen.

    Haters Gonna hate.

    (melden...)

  12. dark souls 2 wird natürlich auch wieder gekauft…

    (melden...)

  13. Der Fette auf Bild 9 sieht gruselig aus :D

    (melden...)

  14. Der Kollege auf Bild 9 ist der Beste :D D Irgendwie putzig aber der wird trotzdem übelst aufs Maul geben ^^ Ich freu mich erstmal drauf und warte gespannt auf neue News.

    (melden...)

  15. val

    Ich freue mich schon aufs sterben!

    (melden...)

  16. Das Spiel wird 100% 2013 erscheinen.Ich tippe mal auf Oktober.
    Das Next-Gen gequatsche ist absoluter schwachsinn,die Leute die sowas behaupten haben wohl die akündigung zu Dark Souls 1 und den Zeitraum bis zum Release nicht mitbekommen.Bisher wurden alle Souls im WInter released.Dazu zähle ich nicht die deutsche Demons Souls Version die im Sommer 2010 erst erschienen ist sondern den US,UK release der Ende 2009 war,Dark Souls war Oktober 2011.

    Ich für meien Teil zocke noch sehr viel Dark Souls vorallem Pvp.Gab bisher kein Spiel auf der PS3 das ich nach über einem Jahr wirklich immernoch dauerhaft aktiv gespielt habe(evtl noch Bad Company 2) und es wird nie langweilig,es fällt einem immer wieder ein neuer Char Build fürs Pvp ein.
    Ich zocke sogar ab und an noch Demon Souls.

    Dark Souls 1 war letztes Jahr mein Game of the Year und mit absoluter sehnsucht erwartetes Spiel und nächstes Jahr wird es Dark Souls 2 sein.

    (melden...)

  17. Früher wars mal Super Smash Bros oder Halo, auf das ich mich am gefreut hab. Heute sind es Souls Spiele. ( obwohl ich beides sehr gern zocke)

    Ich hab: (Jeder gibt gern ein bisschen an)

    Demons Souls Black Fantom Edition PS3
    Dark Souls Tinbox Collectors Edition PS3 USA
    Dark Souls Collectors Edition Xbox 360
    Dark Souls Prepare to Die Collectors Edition PC
    Dark Souls Design Works Artbook aus Japan
    Dark Souls Collectors Lösungsbuch aus der USA

    Dark Souls 2 bzw Souls 3 ich komme. :)

    (melden...)

  18. da wart ich doch lieber auf (hoffentlich ps… exklusives) …souls :P

    (melden...)

  19. demon´s souls war noch exklusiv und nicht jeder hats gekannt, heut zockt ein jeder dark soul´s.

    (melden...)

  20. @Mc_Bane:
    ”JEDER” ist übertrieben. Du hast Dark Souls nicht gespielt weils nicht PS exclusiv war und Dark Souls 2 willst du nicht spielen weils auch für box und PC kommt. Versteh ich das richtig? Kann dir doch vollkommen Banane sein auf welcher Plattform ein Spiel erscheint. Kauf es einfach für das wo du es haben willst. Das neue MGS kommt auch für die Box. UND?!?! Ist doch schon das es andere auch zocken können und die Typen mehr Geld kriegen.

    Falls du Dark Souls nicht gespielt hast entgeht dir was. Wenn nicht dann LOS! Kauf die Artorias Edition. JETZT SOFORT! LOL

    (melden...)

  21. Bild nummer 6, der sieht ja mal krass gruselig aus.. Ich liebe die japanischen horror konzept grafiken, die habens drauf..

    (melden...)

  22. @blackfire: ich finde es einfach nur schade, dass sie das game so für den mainstream anpassen. -.-

    (melden...)

  23. Das können wir erst sagen wenns drausen ist.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.421 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de