Das PlayStation-Jahr 2012 im Rückblick bei PlayStation Access TV

Kommentare (3)

Die Macher der Webshow PlayStation Access TV geben in ihrer aktuellen Ausgabe einen Rückblick über das PlayStation-Jahr 2012 und schauen auf die Spiele zurück, die im Verlauf des Jahres für die Playstation-Plattformen PS3 und PS Vita veröffentlicht wurden.

Neben der Veröffentlichung des neuen Handhelds PS Vita und den passenden Spielen nennt man im Rückblick auch Sport-Titel wie „FIFA 13“, Rennspiele wie „Ridge Racer Unbounded“, Action- und Abendeuer-Titel wie „Prototype 2“, „Dishonored“ oder“Assassin’s Creed 3″ und noch viele weitere.

httpv://www.youtube.com/watch?v=pTuh-gjl0Rg

Kommentare

  1. moon-madness sagt:

    dragons dogma goty

    (melden...)

  2. cherry_coke sagt:

    Wohl eher "FAiLS DES JAHRES" ...bis auf 4,5 Titel war doch das meiste Crap dieses Jahr ...oder zu Beginn total verbuggt.

    Ganz ehrlich, ich hab mir dieses Jahr kein einziges Game für die PS3 gekauft. Die coolen Sachen gab es alle auch für Pc und dort bekommt man das volle Spiel (beste Grafik) und hat einen viel schnelleren Support wenn es Bugs gibt.

    (melden...)

  3. redman_07 sagt:

    @cherry_coke

    dann hast du leider echt n paar richtig gute games verpasst!
    fand es ein gutes gamer jahr und hatte viel spaß mit ner menge top games!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews