PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Earth Defense Force 4: Erscheint laut Versandhändler im kommenden März

News vom 21. Dezember 2012 - 12:05 Uhr von Clasko
Kommentare: (5) | 414 Leser

Der Third-Person-Shooter “Earth Defense Force 4″ erscheint Gerüchten zufolge noch im ersten Quartal 2013. Der Online-Versandhändler “Rakuten” listet den Titel in Japan für März 2013.

D3 Publisher veröffentlichte bisher kein Release-Datum. Sollte der Shooter im März erscheinen, steht er unter anderem Titeln wie “One Piece: Pirate Warriors 2″, “Tales of Hearts R”, “God of War: Ascension” und “Soul Sacrifice” gegenüber, die im selben Monat erscheinen.

Bei “Earth Defense Force” übernehmt ihr die Rolle eines Soldaten, der die Welt vor einer Invasion schützen soll. Die Story geht auf das Jahr 2013 zurück, in der Wissenschaftler die Existenz anderer Lebensformen im All entdecken. Die Spezialeinheit “Earth Defense Force” ist ein multinationales Bündnis, dass sich gegen Invasionen aus dem All wappnet. Zu den Gegnern gehören Aliens, aber auch mutierte Insekten und andere Lebensformen.

earth-defense-force-insect-armageddon

  1. wird interessant zu sehen ob sie god of war nicht nach hinten verschieben um dem edf-release zu entgehen. ich würds tun.

    (melden...)

  2. das bild oben zeigt allerdings noch insect armageddon. auf youtube unter Tl1EOU_TFhs sind 3 minuten reines gameplay aus dem 4ten zu finden.

    (melden...)

  3. dc1

    Naaaja, das sieht aber sehr speziell aus ^^

    youtube.com/wat...h?v=cTaDnlHB6wc

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.420 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de