PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Belohnung nach Abschluss des Spiels

News vom 21. Dezember 2012 - 12:51 Uhr von Clasko
Kommentare: (24) | 2,119 Leser

Das japanische Videospiel-Magazin “V-Jump” hat weitere Informationen zur Neuauflage von “Kingdom Hearts” veröffentlicht. Für die HD-Qualität zeichneten die Entwickler die Hauptcharaktere neu. Durch die Überarbeitung der Gesichter von Sora, Riku und Kairi sind die Charaktere reicher an visuellen Emotionen.

Außerdem schrieb das Magazin, nach Abschluss des Spiels gäbe es eine Art von Belohnung. Neben dem Belohnungs-Feature seien die Entwickler darum bemüht, weitere Details einzufügen. Welche Features hinzukommen, erklärten weder die “V-Jump” noch Square Enix.

“Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” erscheint für die PlayStation 3 als Neuauflage von “Kingdom Hearts”, “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” und der Szenen von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”. Die HD-Version erscheint in Japan am 14. März 2013. Eine Veröffentlichung für den Westen bestätigte der Publisher bisher nicht.

kingdom-hearts-15-hd-remix

  1. Da kann man nur hoffen das es ein Trailer ist….also ein Secret ending, wehe von 2,5 Remix.

    (melden...)

  2. egal wird halt auf japanisch gezackt

    (melden...)

  3. Barry_Brutton

    Das sowieso :) . Man kennt die Story ja :) .

    (melden...)

  4. gezackt, hört sich lustig an :-D

    (melden...)

  5. Kommt eh nicht im Westen raus.

    (melden...)

  6. @cherry_coke

    Ja deswegen wirds importiert^^.

    (melden...)

  7. @roxas2

    Wenn du Japanisch kannst dann bist du ein Glückspilz, aber ich denke 99% hier können es leider nicht. Ich auch nicht, obwohl ich gerne würde. :/

    (melden...)

  8. cherry_coke

    Nene kennen tuh ichs ned nur hab ich den Vorteil es auswendig zukönn, falls eine Final Mix Szene kommt kann ichse notfalls nochmal auf Youtube anschaun, mit english Sub. Eventuell hat auch dieses Spiel englische Subs, wenn nicht au ned schlimm wie gesagt ich kenn KH 1 auswendig und Chain of Memory kenn ich auch, die Gegenstäne sind meist verständlich, hab mir einfach die Zeichen gemerkt damals auch bei pokemon da ahb ich mir immer gemerkt was was war :) . Obwohl ich gern Japanisch lern würde und das eigentlich die beste möglichkeit sit wenn man weiß was Sie reden :) .

    (melden...)

  9. Eine Frage wenn ich mir das Spiel importiere kann ich das einfach auf meiner Ps3 zocken?

    (melden...)

  10. @Akuma61

    Klar eigendlich müste es gehen weil PS3 hat kein Regional code

    (melden...)

  11. @ roxas2

    auch wenn ik die story nicht kennen würde ich habe sogar alle Kindom haerts und alle FF teile in Japanisch hier ich sammel die und habe wegen FF damals angefangen japanisch zu lernen und FF XIII habe ich nie auf Enflish gespielt

    (melden...)

  12. Ich lerne auch seit knapp halben Jahr japanisch. Aber es dauert wohl noch paar Jahre bis ich sowas problemlos lesen kann^^

    (melden...)

  13. @Nike:
    Auch ein kleines Pfohlen muss anfangs an den mächtigen Zitzen seiner Mutter säugen, bis es sich selbst ernähren kann. Was ich sagen will: Übung macht den Meister (aber zu viele Zitzen lenken dich ab – die leckere Milch ist dein Ziel)

    (melden...)

  14. Ich habe die Sprache bei mir im Studium. Ist eigentlich eine eindeutig leichtere Sprache im Vergleich zu Deutsch oder Französisch, zumindest was die Grammatik und Satzstruktur anbetrifft. Wo der Haken im Japanischen liegt, ist halt beim Kanji welches man nur durch pauken gut lernen kann. Soweit ich weiß gibt es aber für solche Sachen neuerdings auch Apps, wer aber noch zur klassischen Methode der Karteikarten zugreift sollte da keine Probleme haben.

    (melden...)

  15. was denkt ihr, besteht die chance dass wenigstens englische untertiteln auf der disc zu finden sein werden? :( wills gern zocken und würde es mir importieren wenn dies der fall wäre mit den englischen subs :D

    (melden...)

  16. @Alle Pfeifen hier!!!
    Ihr seit ja echt die Härte
    Wollt das Game importieren
    Wie dumm kann man sein, jz mal ehrlich?

    Wenn die das Game net hier lokalisieren, warum dann dem Unternehmen noch den Erlös steigern?
    warum?????

    Die sollen dann mal schön erkennen dass sie ohne den Westen ihren Gewinn nicht maximieren können!

    Aber nein ihr Hirnis wollt das anders machen.
    Sie in ihrem Vorhaben bestärken! LOL

    Warum werden denn diverse Games nicht hierher oder nach Amerika exportiert?
    Ganz einfach
    Die Japanischen Gamingunternehmen scheißen auf uns
    Wenn sie könnten würden sie am liebsten ihren ganzen Gewinn nur über den japanischen Markt machen!
    Aber das geht nun mal nicht!
    Und dennoch ziehen die sowas andauernd ab
    Und ihr Schlaumeier wollts auch noch importieren
    Lol sry
    aber ihr scheint mir sehr Intelligenzresistent zu sein!
    Traut euch euren Verstand zu gebrauchen, wenn sowas vorhanden sein sollte!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  17. @Finest Ever

    Wieso soll denn nicht importiert werden. Tatsache ist, eine Lokalisierung Richtung Westen wird für SE nur profitabel, wenn genug Käufer vorhanden sind. Für den ist das natürlich ein Risiko, was sie nur schwer einschätzen können. Japaner denken halt anders, fragt also nicht wieso.
    Die Online Händler, die das Spiel ins Ausland verkaufen, teilen der SE mit dass sehr viele Privat Kunden auf Übersee Interesse haben und so erhöhrt sich die Chance, dass das Spiel auch lokalisiert wird. Zumal KH1 bereits eine deutsche Tonspur besitzt.
    Das Spiel wird zu 99% auch bei uns geben. Die Frage ist bloß wann. Aber bei SE geht das normalerweise sehr schnell. Ich erwarte das Spiel spätestens 6 Monate nach Release in Japan :)

    (melden...)

  18. @first

    Square veröffentlicht das Spiel sicher nicht im Westen, weil sie jemanden ärgern wollen, sondern weil es sich für sie scheinbar nicht lohnt.

    glaub mir, würden die die Fette Kohle wittern, wäre das Spiel schon längst bei uns zu haben!!!

    das ist ja auch der Grund, warum es die ganzen JRPGs nicht in den Westen schaffen. Der Markt ist (ihrer Meinung nach) zu klein. Kein Publisher hat Bock drauf ein Risiko einzugehen.

    Die wissen doch ganz genau wieviele Games von ihnen exportiert werden….

    (melden...)

  19. KH1 hat ne deutsche tonspur, aber nicht KH1.5 :/ also die erweiterte version…also müsstest die theoretisch auch noch die extras auf deutsch vertonen und das lohnt sich für die wohl net wahrschienlich :>

    (melden...)

  20. @ Finest Ever

    SIEG HAI !

    Mir ist das Spiel ohnehin Wurscht, eher gesagt die Franchise an sich, SE eingeschlossen. Wenn man jedoch der Firma schön den virtuellen Mittelfinger zeigen will, besorgt man sich einfach nen recht guten PC, lädt sich die PS2 ISO runter und skaliert das Spiel über PCSX2 auf 1080p.

    (melden...)

  21. Finest Ever:
    Ich sehs genauso wie du, eine Unverschämtheit!
    KH Serie ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie, die das absolute Highlight meiner >Kindheit war< Mensch so viele Erinnerungen, und einen Großteil dessen hat einfach die Deutsche Synchro zu beigetragen! Ohne die brauche ich es nicht.
    Ich hoffe das die Japaner zur vernunft kommen, und einige Tausender mehr investieren ums nach Deutschland zu Veröffentlichen. Es gibt genug Kingdom Hearts fans, die serie hat sich nicht umsonst Millionenfach verkauft, und eine riesen Fanbase aufgebaut. Oh man was würde ich für geben.^^

    (melden...)

  22. @Altin731

    Naja Illegal das spiel herunterladen ist auch net gut.

    Ich hab die games selber man muss nur das Spiele mit einer DVD Laufwerk oder höher und das spiel muss ablesen können und son ISO Programm herunterladen wo die DVD kopiert auf deiner Festplatte als ISO Datei abgespeichert wird, PCSX2 könnte auch direkt aufs Laufwerk zugriff nemmen um es dort gleich das Spiel startet.

    (melden...)

  23. @ Beowulf:

    Gerade das soll es ja sein, wenn man SE den Mittelfinger zeigen will – es soll nicht gut sein. Ist ja logisch, dude :D

    Ich glaube jeder 300 Euro Laptop heutzutage soll in der Lage sein eine DVD ablesen zu können. Eine ISO kannst du mit Alcohol oder Nero erstellen, das ist schon Pipifax.

    Aber ehrlich – für diesen Murks würde ich es mir weder kaufen, noch illegal herunterladen. Manche Sachen sind es einfach nicht wert überhaupt heruntergeladen zu werden. Diese Spielereihe gehört meiner Meinung nach, zu dieser o.g. Kategorie.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.421 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de