Kingdom Hearts 1.5 HD Remix – Japan-Termin steht

Kommentare (10)

Der Publisher Square Enix hat den Releasetermin der HD-Spielesammlung „Kingdom Hearts 1.5 HD Remix“ für den japanischen Markt bekannt gegeben. Laut der aktuellen Meldung soll der Titel in Japan am 14. März 2013 für PlayStation 3 erscheinen.

Die Spiele-Sammlung “Kingdom Hearts 1.5. HD Remix” enthält rundum überarbeitete Neuauflagen von “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” sowie die HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”. Die Überarbeitung umfasst unter anderem verbesserte Charaktermodelle, neue Features und Belohnungen für die Spieler, die das Spiel durch spielen.

Eine Veröffentlichung im Westen ist laut aktuellem Kenntnisstand noch nicht geplant.

[nggallery id=4123]

Kommentare

  1. Ezio_1994 sagt:

    Geil hoffentlich auch in deutschland 😀

    (melden...)

  2. Cry_Zero sagt:

    BITTE BITTE HIER

    (melden...)

  3. cherry_coke sagt:

    Is mir sowas von Latte was in Japan passiert. Square hat schon vor zig Wochen gesagt dass sie es nicht im Westen veröffentlichen, von daher ist mir das ziemlich wayne.

    Sollen endlich FFX-HD oder Versus droppen, ...die sind schon viel länger angekündigt.

    (melden...)

  4. Blackfire sagt:

    Das kommt nicht zu uns Leute!!!!!!!!!
    Warum???
    Die müssten unmengen an Lizenzen zahlen.
    Die Final Mix Inhalte/Versionen gibts nicht bei uns. Und die alleine zu Lizensieren kostet einen HAUFEN KOHLE.

    Ihr könnt wenn ihr die PS2 Versionen habt, die in den PC scheiben und mit PCSX2 in 1080p mit AA und AF spielen, anstatt nur in 720p. Zusätzlich gibts für alle Final Mix Versionen Englisch Patches also von mir aus können die das ruhig behalten.

    (melden...)

  5. Sephirothnova sagt:

    haben es bei mir versaut das der DS teil nur als dreckige cutscenes nur im enthalten sind. sowas wird nicht gekauft.

    (melden...)

  6. Beowulf2007 sagt:

    @Blackfire

    jup ich zocke auch PS2 Games auf PC die Grafik ist dort viel schöner.

    Wozu soll ich Final Fantasy X HD nochma kaufen wenn ich die sachen auch aufn PC in Maximaler Grafik zocken kann 😀 .

    (melden...)

  7. Barry_Brutton sagt:

    wird direkt aus Japan inportiert scheiß auf die sprache die orginal stimmen sind eh immer besser

    (melden...)

  8. Cry_Zero sagt:

    @Barry_Brutton die deutsche Synchro ist PERFEKT, gerade bei Kingdom Hearts. Ich hoffe es kommt noch bei uns raus. Das wär echt dreist, es hier nicht raus zu bringen

    (melden...)

  9. Blackfire sagt:

    @Barry_Brutton:
    Bei den Japanern sind die Originalstimmen Englisch. (Kingdom Hearts FM 1,2 usw)

    (melden...)

  10. Blackfire sagt:

    @Beowulf2007:
    Genau!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews