PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Jump-Artikel zeigt erste Screenshots

News vom 21. Dezember 2012 - 11:52 Uhr von Clasko
Kommentare: (12) | 2,131 Leser

Das japanische Videospiel-Magazin “Jump” hat sich mit einem kurzen Artikel dem Rollenspiel “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” gewidmet. Der Scan zeigt Lightnings angepasstes Outfit und verschiedene Screenshots.

Das Magazin beschreibt das Bildmaterial mit einzelnen Wortgruppen:

  • “Komplett verändertes Kampfsystem”
  • “Erkundet die Stadt, nutzt verschiedene Aktionen”
  • “Monster erscheinen in der Stadt”
  • “Die Bewegungsmöglichkeiten haben sich gegenüber FFXIII-2 weiter entwickelt.”

“Lightning Returns” setzt die Geschichte der “Final Fantasy XIII”-Protagonistin Lightning fort. Sie erwacht nach einem langen Kristall-Schlaf und soll eine kollabierende Welt schützen. Wilde Monster betrachten die Städte als ihr Territorium. Abhängig von der Tageszeit ändert sich ihre Stärke. Der Spieler kann die Welt frei erkunden und Hindernisse überqueren. Seine Entscheidungen und Aktionen nehmen Einfluss auf die Zukunft der Welt.

lightning-returns-scan

  1. “Erkundet DIE Stadt”
    Aha, gibt’s also nur eine Stadt?

    “Monster erscheinen in der Stadt”
    Erscheinen sie auch außerhalb der Stadt? (war ja bei FFXIII-2 nicht mehr der fall)

    “Spieler kann Hindernisse überqueren”
    Bahnbrechend! Und morgen kommt die Meldung das der Spieler die Kamera frei drehen kann.

    Wird sowas von nicht gekauft. Kein Bock mehr auf die Kuh und kein Bock mehr auf Square bis sie Versus und FFx Hd rausgebracht haben.

    (melden...)

  2. Ich finde das Outfit und das Gameplay erinnern bisschen an eine Mischung aus Assassins Creed und Kingdom Hearts 3D XD XD XD
    Aber hoffentlich ist es nur mehr als nur eine Art Kopie :)

    (melden...)

  3. oho ein neues Kampfsystem damit hat mich
    ff wieder zurück.
    mal schaun hoffe mal das wird der letzte ff 13 ableger.

    (melden...)

  4. @rpgboss:
    nicht wenn der dreck weiter gekauft wird;)

    boah habe den trailer gesehen…game sieht so grottig aus..und irgendwie kommt es echt rüber als wäre man nur in einer stadt und allein unterwegs:D

    (melden...)

  5. Es gibt nur eine Stadt weil die letzten Bewohner sich nach den Events von FFXIII-2 dort zusammengeschlossen haben. Aber es gibt ja mehrere Gebiete die unbewohnt sind , und da werden natürlich auch Gegner auftauchen.

    (melden...)

  6. Wenn es mit Lightning möglich sein sollte, Wände hochzuklettern, verbrenn ich das Spiel und boykottier jedes SE-Spiel, das mich vorm Kauf nicht vollends überzeugen kann.

    (melden...)

  7. Die unterbelichteten Kiddies hier machen wieder auf große Klappe. Passt besser in der Schule auf, weniger zocken, weniger Müll in Foren schreiben, dann könnt ihr euch ja in ein paar Jahren eurer eigenes FF programmieren, sofern der Grips dann dafür ausreicht.

    Die Alles-Absauen-Mentalität, aber selber nichts auf die Reihe kriegen, nervt unwahrscheinlich.

    (melden...)

  8. Ein grandioser Kommentar, cherry!
    Im Großen und Ganzen spiegelst du auch meine Gedanken wieder… ich halte keine zu großen Erwartungen an das game, zumal ich allein die Tatsache das man unter Zeitdruck spielt als “fail” bezeichnen möchte..

    (melden...)

  9. Cherries Kommentar ist dumm.

    “DIE Stadt” -> Ein Spiel braucht nicht 5 Städte um gut zu sein. Überhaupt keine Aussage dafür, wie das Spiel wird. Ein lächerlicher “negativer” Punkt.

    “Hindernisse” – Falls du es nicht mitbekommen hast, FF war noch nie der große Free Runner, von daher find ich ein bisschen Freiheit doch recht angenehm. Ja, es ist tatsächlich ein nennenswertes Feature.

    Wird sowas von angesehen via Videos und dann entschieden, ob es den Kauf wert ist oder nicht. Immerhin kann ich denken.

    (melden...)

  10. final fantasy ist tot

    es lebe das fast food gaming

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.424 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de