Sniper Ghost Warrior 2 – „Brutal War Crimes Bosnia“-Trailer

Kommentare (10)

City Interactive hat dem kommenden Scharfschützen-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ einen weiteren Trailer spendiert. Der neue Gameplay-Trailer stellt wie der Titel schon verrät, die in Sarajevo ausgeübten Kriegsverbrechen in den Mittelpunkt sowie das Vorgehen der Sniper-Einheiten, um derartige Verbrechen zu verhindern.

Der auf Basis der CryEngine 3 entwickelte Shooter bietet laut Hersteller “grafisch aufwändige und herausfordernde Missionen sowie präzisere Zielvorrichtungen.” Hinzu kommen neue Waffenarten mit unterschiedlichen Reichweiten. Und auch ein Wärmesicht-Modus wird geboten.

Nach einer erneuten Verschiebung, steht derzeit noch kein genauer Releasetermin fest. Es heißt lediglich, “Sniper: Ghost Warrior 2″ wird im ersten Quartal 2013 für PlayStation , PC und Xbox 360 in den Handel kommen.

Bei Amazon kann “Sniper: Ghost Warrior 2″ derzeit für 39,95 Euro vorbestellt werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=mI6ReoXuZOA

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Wieso 40€ dauert die Kampagne nur 3-4 Stunden.

    (melden...)

  2. boddy sagt:

    Naja wahrscheinlich rechnen Sie damit, dass Sie nicht wirklich viel absetzen werden und so wäre das schon mal ein Argument es zu kaufen.

    Der erste Teil war ja nicht so prickelnd, fand da V2 besser.

    (melden...)

  3. stricher_micha sagt:

    @RED-LIGHT

    Ne sie wollen einfach, das es weniger kostet, damit sie mehr verkaufen, wenn sie es für 70 Euro raushauen, dann kauft man sich lieber COD oder Battlefield. Die kampange vom ersten war glaub ich ca. 8std lang. Ich glaube das könnte echt ganz geil werden...

    (melden...)

  4. floppy76 sagt:

    verstehe gar nicht warum das spiel oft so schlechtgequatscht wird. mich
    hat teil1 gut unterhalten, und teil2 wird es auch tun. abgesehen davon ist der preis fair, und darum auf jeden fall vorbestellt.

    (melden...)

  5. HayateGekko sagt:

    evtl weil es dauernd verschoben wurde, anfangs wars auch mal etwas teuerer, ich habs ja schon seit mai vorbestellt und es sollte im september oder so erscheinen...

    floppy ich kanns auch nicht verstehen, fand teil 1 richtig cool, selbst wenns öfter mal verbuggt war

    (melden...)

  6. germane sagt:

    Freu mich drauf. Wenn man bedenkt das viele ca 70 € für so manches anderes enttäuschende Spiel ausgegeben haben.

    Das Spielprinzip als Ego Shooter hebt sich auf jeden fall ab.

    (melden...)

  7. RED-LIGHT sagt:

    Es bleibt ständig hängen, das war das problem von Teil 1.

    (melden...)

  8. KennY1337 sagt:

    Ich hab Teil 1 auch gezockt , und ist nicht einmal hängen geblieben ^^!! Ich persönlich freu mich drauf. Sofort alles auf Realismus stellen und sneaken was das Spiel hergibt muhaha

    (melden...)

  9. lecker bier sagt:

    fand teil 1 auch ganz gut vor allem die dschungel grafik.sicher hatte paar ruckler und tearing aber das hat ein far cry 3 auch von daher.gutes game gute grafik sniper teil 1

    (melden...)

Kommentieren

Reviews