The Legend of Heroes: Sen no Kiseki – Teaser-Seite veröffentlicht

Kommentare (8)

Falcom hat die offizielle Teaser-Seite zu „The Legend of Heroes“ veröffentlicht. Die Website bietet bisher wenig Inhalt, aber wird laut Falcom demnächst aktualisiert.

“The Legend of Heroes: Sen no Kiseki” spielt auf dem Kontinent Zemuria und thematisiert vier neue Protagonisten. Das Kampfsystem heißt “Tactic Link System” und soll schnellere und intuitivere Kämpfe ermöglichen. Außerdem nutze das Kampfsystem sogenannte “Banden” bzw. Gruppenangriffe.

Im Vergleich zu den Vorgängern bietet “The Legend of Heroes: Sen no Kiseki” mehr Synchronisationen der NPCs und Charaktere. Läuft der Spieler durch eine Stadt, sei es möglich, die Gespräche im Vorbeigehen zu hören. Das gleiche Konzept verfolgte bereits Square Enix’ “Final Fantasy XIII”. Zusätzlich verspricht Falcom eine frei schwenkbare Kamera, die die Erkundung der Welt erleichtern soll.

the-legend-of-heroes-sen-no-kiseki1

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. cherry_coke sagt:

    Kommt eh nicht in den Westen wie die letzten Teile. Sinnlose News.

    (melden...)

  2. 1mal&nie wieder sagt:

    diese news gabs hier glaube ich schonmal,hoffe wenigstens auf US import

    (melden...)

  3. cherry_coke sagt:

    Ja play3 verdient ja auch durch ihre Artikel Geld . Steht ihnen auch zu, aber in letzter zeit Posten sie jeden kleinsten Mist, teilweise doppelt und dazu noch voll mit Rechtschreibfehlern. Und wenn sie für Ubischrott Werbung machen gibt's nochmal ein extrabonus.

    Hauptsache schnell schnell und viel Kohle machen. Qualität ist egal, schließlich klicken wir sowieso.

    (melden...)

  4. Altin731 sagt:

    Und ihr klickt trotzdem die Nachricht an obwohl ihr sie schon meint gekennt zu haben. Klar, da ist Play3 deutlich der Unterbeleuchtete.

    (melden...)

  5. cherry_coke sagt:

    Sag ich ja...wir klicken ja sowieso...genauso wie wir sowieso die Benzinpreise hinnehmen, Kinder im Ausland Knechten lassen um den Wohlstand in Deutschland zu sichern usw.

    Ist ja sowieso alles egal für die meisten. Und dann kommt der Spruch: "Wenn es euch nicht passt, dann klickt es nicht an" ...ja ok, wenn ich im Fernsehen sehe wie in Spanien Kinder Schuhe knüpfen und am Hungertuch nagen....dann schalte ich den Fernseher einfach ab und bestell mir trotzdem die designerschuhe.

    ...ist klar dass sich nichts ändert, wenn es jeder so hinnimmt nach dem Motto: "was soll ich schon machen".......egal

    (melden...)

  6. moon-madness sagt:

    haben will!

    (melden...)

  7. Blackfire sagt:

    Wenns das Tales of Kampfsystem hat wirds gekauft.

    (melden...)

  8. Prinny-dude sagt:

    Sieht interessant aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews