PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint definitiv noch für die PlayStation 3

News vom 21. Dezember 2012 - 09:43 Uhr von Leschni
Kommentare: (4) | 679 Leser

Ohne über die versorgten Plattformen zu sprechen, kündigte man im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show das Spin-off “Yaiba: Ninja Gaiden Z” an. Dieses entsteht derzeit in einer Zusammenarbeit zwischen Team Ninja, Comcept sowie den “Lost Planet 3″-Machern von Sparks Unlimited.

Und nachdem bisher unklar war, für welche Plattformen Yaiba: Ninja Gaiden Z” genau erscheinen wird, sorgen in diesen Tagen zwei Stellenanzeigen für Klarheit. Diesen lässt sich nicht nur entnehmen, dass man sich aktuell auf der Suche nach einem Senior Character Artist und einem Senior Designer befindet, gleichzeitig geht aus den Anzeigen hervor, dass “Yaiba: Ninja Gaiden Z” für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 entsteht.

Wann das interessante Projekt das Licht der Welt erblicken soll, ist aber weiter unklar.

  1. Cel Shading? Zombies? Erster Eindruck: Gefällt mir nicht

    (melden...)

  2. Es geht abwärts mit der tollen Marke Ninja Gaiden…..
    Erst der echt grauenvoll kastrierte 3. Teil jetzt ne Cel Shading Adaption.
    RIP tolle Spieleserie

    (melden...)

  3. dc1

    sieht nicht gut aus, aber die Spiele vorher waren schon nur durchschnittlich mMn.

    (melden...)

  4. @ DarKWater

    Es stimmt, dass der dritte Teil schlecht war. Aber YAIBA: Ninja Gaiden Z wird ein ziemlich geiles Ninja-Game werden. Das wird ein Collaboration-Game, also ein gemeinsames game von Team Ninja und Keiji Inafune.
    Bin mir sicher, dass das game ziemlich spaßig wird.
    Definitiv Day 1!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.359 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de