PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

DmC: Devil May Cry – Screens zeigen die neuen Gegner Drakavec & Buzz Saw Tyrant

News vom 22. Dezember 2012 - 09:23 Uhr von PsychoT
Kommentare: (2) | 1,129 Leser

Capcom hat weitere Screenshots zum kommenden Hack&Slay-Actioner “DmC: Devil May Cry” veröffentlicht. Die Screenshots zeigen die bisher noch nicht vorgestellten neuen Gegner Drakavec und  Buzz Saw Tyrant, die dem jungen Dante in Limbo City das Leben schwer machen werden.

Das “DmC”-Reboot gibt den Spielern die Kontrolle über einen neuen, jüngeren Dante, der seine problematische Rolle als Kind eines Dämons und eines Engels entdeckt. Diese gespaltene Persönlichkeit wird sich auch in seinen Fähigkeiten widerspiegeln. So kann Dante nach Belieben auf Engels- und Dämonenfähigkeiten zugreifen.  Limbo City sind nicht nur die eigentlichen Monster gefährlich sondern auch die Stadt selbst. So verändern sich Straßen und Häuser plötzlich und versuchen Dante den garaus zu machen.

“DmC: Devil May Cry” wird hierzulande am 15. Januar für die PS3 und die Xbox 360 im Handel erscheinen. Vorbesteller bei Amazon erhalten Zugriff auf das Golden Pack. Mit dem Gold Pack sind Dantes Waffen aus purem Gold und mächtiger als je zuvor. Zusätzlich hilft Ihnen der ‘Item Finder’ dabei, versteckte Gegenstände einfacher aufzuspüren.

  1. Endlich mal bilder von richtigen Gegnern. Ich hoffe mal das der Dante Must Die Modus so schön schwer wird wie im ersten Teil. Freu mich schon auf das Game.

    (melden...)

  2. @sniper
    hoffe ich auch.Im 2. und 3. Teil war er ja nicht mehr so schwer.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (32 Abfr. - 0.428 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de