Dynasty Warriors 8: Debut-Trailer im Extended-Cut verfügbar

Kommentare (14)

Tecmo Koei und Omega Force haben im Rahmen von Jump Festa einen weiteren Trailer zum kommenden „Dynasty Warriors 8“ veröffentlicht. Der neueste Ableger der Serie wird in Japan am 28. Februar exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. Wann auch wir an der Reihe sind, ist leider nach wie vor unklar.

“Dynasty Warriors 8″ wird über 70 Charaktere bieten und die Jin-Dynastie erneut aufgreifen. Die Story und die Stages sollen offener für den Spieler gestaltet werden als noch im Vorgänger, in dem die Routen linear mit wenig Bewegungsfreiheit angelegt waren. Die einzelnen Story-Abschnitte erhalten durch den neuen Modus “what if” einen anderen Ausgang. Außerdem wird Tecmo Koei einen Replay-Modus anbieten. Auch ein Free-Modus ist enthalten, der bei den Hauptteilen der Reihe bisher nur beim sechsten Teil verfügbar war.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wcCypisQFzE

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. rpgboss sagt:

    mmm glaube nicht das ein
    Dynasty Warriors 8: Debut-Trailer ist im video wird ganz klar an gezeigt das
    es Dynasty Warriors 7 ist.
    wird auf jeden fall wieder gutes zocker fast food.

    (melden...)

  2. DynastyWarrior sagt:

    @ rpgboss:
    Was? Du weisst nicht, dass Dynasty Warriors 8 in Asien Shin Sangoku Musou 7 heißt? Ja, wirklich. Warum das so ist? Eine traurige Geschichte. Liegt daran, dass der allererste PS1-Prügler Sangoku Musou hieß. DW2 hieß dann SHIN (REAL) Sangoku Musou. Im Westen hätte DW2 also REAL Dynasty Warriors heißen müssen. Aber naja, du kennst ja den Westen.

    (melden...)

  3. jacobs sagt:

    wird bestimmt wieder cool
    hoffe das die Story mal etwas abgeändert wird aber warscheinlich nicht
    wird wieder um die Han dynasty gehen
    schlacht am Hu Lao tor
    Feuer Party in Chi Bi
    ich persönlich fände mal ne neue story gut aber ok
    wird wieder zum dauerbrenner im meine playsi

    (melden...)

  4. DynastyWarrior sagt:

    @ jacobs:
    Die Hauptgeschichte wird sich natürlich wieder um das übliche drehen. Aber die 4 Story's von DW7 werden komplett überarbeitet und neu geschrieben. Wie es am Ende aussehen wird, würde mich auch sehr interessieren.

    Ein bißchen Slow Motion gefällig? http nicht vergessen:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9298057&t=6995504

    (melden...)

  5. DynastyWarrior sagt:

    Und noch eins:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9298250&t=6995504

    (melden...)

  6. Bibbelsat12 sagt:

    Holy Moly, Dian Wei is ja richtig on rampage.
    Das Spiel gefällt mir immer mehr, zumal die neuen Movement-sets unglaublich gut aussehen.

    (melden...)

  7. DynastyWarrior sagt:

    @ Bibbelsat12:
    Yo, Dian Wei ist richtig sauer hier. Ist wohl sein neuer Musou-Angriff. In seiner letzten Bewegung hält er anscheinend irgend so einen armen Kerl in der linken Hand, den er erbarmungslos auf den Boden hämmert. Armer Kerl.
    Die Moves sehen auch irgendwie flüssiger aus

    (melden...)

  8. Dracula-Killer sagt:

    @ Bibbelsat12
    @ DynastyWarrior

    Stimmt die Moves und Movesets sehen ziemlich geil und flüssig aus. Erinnert an Dynasty Warriors 3.
    In Dynasty Warriors 3 waren die Moves auch ziemlich geil gewesen. DW3 ist für mich das beste Dynasty Warriors aller Zeiten. Würde mich sehr freuen, wenn TECMO KOEI endlich mal "Dynasty Warriors 3 HD" im PSN veröffentlichen würde, natürlich mit Trophy-Support!
    Aber zuerst wird Dynasty Warriors 8 gezockt. Hoffe, danach erscheint Dynasty Warriors 3 HD im Playstation Network!

    (melden...)

  9. DynastyWarrior sagt:

    @ Dracula-Killer:
    Yesssss, eine HD Collection aller PS2-Spiele muss her. Wäre mir eine Ehre Platinum Trophäen von diesen Spielen zu bekommen.

    Leute, hier ist was interessantes von der Jump Festa. Die erste Map, die wir bisher zu sehen bekamen. Sieht aus wie "Die gelben Turbane". RIESIG:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9298429&t=6995504

    Die Kostüme sind übrigens DLC-Kostüme von DW1.

    (melden...)

  10. DynastyWarrior sagt:

    Etwas interessantes über die KI:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9298472&t=6995504

    (melden...)

  11. Kratos4ever sagt:

    Güttiger Gott... sieht das Kampfsystem affig, armseelig, und albern aus. =) Wo ist da schon die Ernsthaftigkeit des Krieges zu erkennen?! Wo? 🙂 Das Spiel nimmt sich doch selbst kein Stück ernst. 😀

    (melden...)

  12. DynastyWarrior sagt:

    Sorry für Triple Post Leute, aber ich habe hier einige nützliche Infos:

    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9299013&t=6995504

    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9299018&t=6995504

    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9299038&t=6995504

    (melden...)

  13. Kratos4ever sagt:

    @DynastyWarrior: Waha, du siehst meinen Beitrag nicht als Beitrag an, ergo ist bei dir von einem eigenen Triple-Post die Rede? 🙂

    Von deinen Ignorierkünsten werd ich mir mal ein Scheibchen abschneiden. =)

    (melden...)

Kommentieren

Reviews