PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle – Gameplay-Trailer zeigt Prügel-Action

News vom 22. Dezember 2012 - 11:17 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 489 Leser

Namco Bandai und CyberConnect2 haben dem kommenden All-Star-Prügler “JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle” einen neuen Trailer spendiert. Der über vier Minuten lange Trailer gibt einige Einblicke in das Gameplay und zeigt diverse Charaktere im Kampf.

“JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle” erscheint  im nächsten Jahr in Japan für die PlayStation 3. Eine Veröffentlichung im Westen scheint außerdem so gut wie sicher zu sein. Die Trademarks für den Titel “JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle” wurden auch in westlichen Gefilden beantragt und auch der CyberConnect2-Studiochef Hiroshi Matsuyama bestätigte angeblich bereits, dass der Titel im Westen veröffentlicht werden soll.

  1. sollte man die alle kennen?

    (melden...)

  2. Ungewöhnlicher Look, aber könnte sicher für ambitionierte Prügelfans ganz interessant werden. Ich persönlich kann mit den Figuren nichts anfangen, von daher wird mich der Tital nicht weiter interessieren.

    (melden...)

  3. lol ganz klar westlich das spiel ;D

    (melden...)

  4. val

    Sieht exakt aus wie das Intro vom Anime. Etwas besser sogar.
    Schade, dass mich Prügelspiele nicht reizen ;)
    Außer SSB.

    Wusste gar nicht, dass JoJo mittlerweile so beliebt ist xD

    (melden...)

  5. FUCK YES :D

    Freue mich schon wie wild auf das Spiel. Bin erst seit neuerem ein Fan der Jojo-Reihe. Definitiv ein richtig geiler Shonen mit coolen Charakteren :)

    (melden...)

  6. Behaltet den Anime im Auge. Auch wenn es momentan langweilig wird. WENN eine dritte Staffel kommt werdet ihr sie lieben.

    So ziemlich eins der besten Franchises das es gibt – weltweit.

    (melden...)

  7. OHJA Stardust Crusaders ! Allein beim Gedanken kriege ich schon nen Dicken :D

    Fand den ersten garnicht so übel, wobei ich auch sagen muss, dass der zweite schon genial reinhaut. Alleine schon wegen dem Setting und Joseph Joestar :D

    “What did you just say ? Depending on your answer I may have to kick your ass !”

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.383 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de