Tales of Hearts R: Drei Gameplay-Clips und das Release-Datum der Demo

Kommentare (3)

Namco Bandai hat drei Videos zu „Tales of Hearts R“ veröffentlicht. Die Clips zeigen die Charaktere Innes, Calcedny und Kunzite in Aktion. Das Kampfsystem basiert auf schnellen Aktionen und Kombos, um den Gegner an Konterattacken zu hindern.

Eine Demo erscheint am 25. Dezember im japanischen PlayStation Store. Der Schauplatz der Demo ist die „Suntex Cathedral“. Alle Charaktere eurer Gruppe werden spielbar sein.

Für die PS Vita soll der Titel im Frühjahr 2013 mit zusätzlichen Charakteren und Events komplett in 3D erscheinen. Die Entwicklung sei zu mehr als 50 Prozent abgeschlossen. Neu für die PS Vita-Version ist der “Chase Link Mode”. Erfüllt ihr Bedingungen während eines Kampfes, wechselt euer Charakter in diesen Modus. Wenn ein Gegner anfängt zu fliegen, könnt ihr euch bei richtigem Timing in seine Nähe begeben. Außerdem wird es eine ähnliche Version des “Overlimit Gauge” aus “Tales of Vesperia” geben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-IQk8-aU86c

httpv://www.youtube.com/watch?v=uv8NR80A0Lw

httpv://www.youtube.com/watch?v=XBOQx9zF8Pg

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. animefreak18 sagt:

    Immer wenn ich das Bild seh auf der Startseite denk ich Kingdom hearts für vita ^^

    (melden...)

  2. Polarwolf sagt:

    Oh bitte lasst es auch zu uns kommen oder zumindest in die USA. *_*

    (melden...)

  3. Prinny-dude sagt:

    Cool ich hoffe dass es bei uns erscheint, sieht echt super aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews