Digimon Adventure: Zwei Gameplay-Videos zum Spielbeginn und Kampfsystem

Kommentare (8)

Namco Bandai hat zwei Videos zu dem PSP-Titel „Digimon Adventure“ veröffentlicht. Die beiden Videos zeigen Zwischensequenzen und Ausschnitte aus dem Gameplay. „Digimon Adventure“ orientiert sich an dem Anime der ersten Staffel.

Im ersten Video reisen Tai und seine Freunde in die Digi-Welt und treffen auf ihre Digi-Partner. Außerdem steht der Kampf mit Shellmon bevor. Das zweite Video geht auf das Kampfsystem ein und zeigt Tentomon, Biyomon und Gabumon im Kampf mit Guardromon in der Maschinenfabrik.

“Digimon Adventure” ist ab dem 17. Januar 2013 in Japan erhältlich. Der Vorgänger, “Digimon World Re:Digitize”, erschien am 19. Juli 2012.

httpv://www.youtube.com/watch?v=DFuZ4Qd8nag

httpv://www.youtube.com/watch?v=nlHwZB75km0

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Cry_Zero sagt:

    Wenn das für die Vita wäre, würd ichs direkt kaufen

    (melden...)

  2. space_91 sagt:

    Hoffentlich kommts nach Europa, am liebsten mit Untertitel...

    @Cry_Zero

    Ich könnt mir vorstellen dass es im PS Store für die Vita erscheinen wird... irgendwann.

    (melden...)

  3. animefreak18 sagt:

    Bitte auch für vita

    (melden...)

  4. MaggotRg sagt:

    sowas will ich für Ps3 Deutsche Synchro mit reinpacken u geil!

    (melden...)

  5. Der Micha sagt:

    Sieht ganz gut aus für psp schon allein wenn es sich um Staffel ¹ dreht von der war ich großer Fan die anderen staffeln fand ich doof:-)

    (melden...)

  6. H0nor sagt:

    Die erste Staffel war wirklich geil

    (melden...)

  7. Peach0815 sagt:

    Wird es eh niemals auf Deutsch geben und leider nie für PS3... Hatte immer auf ein Videospiel zu Staffel 1 & 2 gehofft ):
    Aber ist einfach zu unbeliebt in Deutschland. War ja eh ein Wunder als nach Jahren mal wieder die Serie im Fernsehen lief.

    (melden...)

  8. troch sagt:

    Achja... Das Spiel sieht so richtig schön geil aus aber warum denn bitte jetz noch was für die psp rausbringen? ._.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews