PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Übersicht über die Änderungen im Spiel

News vom 23. Dezember 2012 - 13:08 Uhr von Clasko
Kommentare: (15) | 3,752 Leser

Die japanischen Händler haben weitere Informationen zu “Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” bekannt gegeben. Unter anderem soll “Kingdom Hearts: Final Mix” eine englische Sprachausgabe besitzen.

“Kingdom Hearts: Final Mix”

  • Zusätzlich zu HD-Grafiken verfügt das Spiel über die aktuellen Charakter-Modelle und Texturen.
  • Menü und Hintergrund sind ebenfalls überarbeitet worden.
  • Wechselt zwischen englischer Sprachausgabe mit japanischem Untertitel oder japanischer Sprachausgabe.
  • Die Fähigkeiten “EXP Zero” und “Combo Master” wurden hinzugefügt.
  • Die Kamera kann mit dem rechten Analog-Stick gesteuert werden.
  • “Talk” und “Special Ability” sind nun über die Dreieck-Taste wählbar.
  • Die “Beschwörung” befindet sich nun auf dem vierten Befehlsslot.
  • Der Titel bietet Trophäen.
  • Beendet das Spiel und ihr erhaltet ein Custom Theme für eure PlayStation 3.

“Kingdom Hearts Re: Chain of Memories”

  • Spielt Soras und Rikus Geschichte in HD.
  • Sämtliche Menüs sind für HD angepasst worden.
  • Der Titel bietet Trophäen.
  • Beendet das Spiel und ihr erhaltet ein Custom Theme für eure PlayStation 3.

“Kingdom Hearts 358/2 Days”

  • Betrachtet jedes Kapitel der Geschichte in HD.
  • Insgesamt sind es über zwei Stunden Videomaterial.
  • “Roxas’ Diary”, “Secret Reports” und “Character Dictionary” der Original-Version sind enthalten, um die Handlung besser zu verstehen.
  • Schaut alle Videos und ihr erhaltet ein Custom Theme für eure PlayStation 3.

“Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” erscheint für die PlayStation 3 als Neuauflage von “Kingdom Hearts (Final Mix)”, “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” und der Szenen von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”. Die HD-Version erscheint in Japan am 14. März 2013. Eine Veröffentlichung für den Westen bestätigte der Publisher bisher nicht.

kingdom-hearts

  1. Damit ist ja wohl fast schon bestätigt, dass ein Release im Westen geplant ist. :)
    Meinetwegen auch Digital-Only, Hauptsache man kann das Spiel im Westen kaufen.

    (melden...)

  2. Final Mix kam doch NUR in Japan raus oder? Das heisst, sie haben das neu synchronisiert(englisch)? Und Chain Of Memories hat KEINE Englische Synchro???
    Es MUSS einfach hier rauskommen, da würd ich es, wie pestilenc schon gesagt hat, auch als Digital Only kaufen. Hauptsache KH auf ps3

    (melden...)

  3. Custom Theme sind doch die dynamischen Designs??? Ohman es muss hier rauskommen.Kingdom Hearts war eins der besten PS2 Games.

    (melden...)

  4. Englische Sprachausgabe mit japanischen Untertiteln??
    Glaub kaum dass es für den Westen gemacht wurde, eher an die japanischen Fans..

    (melden...)

  5. Wechselt zwischen englischer Sprachausgabe mit japanischem Untertitel oder japanischer Sprachausgabe.

    wird es auch englische untertiteln haben?

    (melden...)

  6. @Simplexus666

    Nee sind Statische Themen/Designs... ähnlich wie bei Final Fantasy 13... die Xbox Version hatte XBL Avatare und die PS3 Version hatte Designs! Wahren an die Trophäen gekoppelt! Um zum Beispiel das Sarah Design zu erhalten musste man Platin holen!

    (melden...)

  7. Die Final Mix Spiele hatten zu PS2 Zeiten schon englische Sprachausgabe.

    (melden...)

  8. Englische sprachausgabe? :D

    So wird es als Importtitel intressant!
    Im menü ist es zwar noch etwas kompliziert aber nunja mal abwarten! :P

    (melden...)

  9. @Cry_Zero
    Wie Skygurdian schon sagte waren alle Final Mix Titel nur mit Englischen Stimmen außgestattet. Warum? So halt.

    Texte und Menüs gibts ausschließlich in JAP.

    (melden...)

  10. Wofürs English Patches auch gibt. Wenns nicht zu uns kommt einfach die PS2 Titel importieren. Gilt auch für KH BBS.

    (melden...)

  11. Hätte mehr Lust auf ein KH3.

    (melden...)

  12. Englische stimmen deutsche Subs und fertig :)
    Wenn es bloß so einfach wäre

    Ps ich Mag die deutschen stimmen auch aber wenn's nicht geht ist das ok solange wir es Kriegen:)

    (melden...)

  13. @kingraider1986

    okay gut.Danke für die Antwort.

    (melden...)

  14. hoffe doch das man es kommplett auf japanisch spielen kann den japanisch kann ich besser als english

    (melden...)

  15. hallo wenn das spiel nicht in dem westen erscheint würde ich das für eine riesen frechheit halten da ja mal gesagt wurde das der westen nicht mehr benachteiligt werden soll. wir in deutschland hatten ja nicht mal das Kingdom Hearts Re: Chain of Memories geschweige denn die final mix editionen die ja nicht mal in den usa erschienen sind und da das warscheinlich die letzte chance is diese titel überhaupt nach deutschland zu bekommen find ich das das einfach eine riesen frechheit ist.
    und zu denen die sagen das ihnen eine digital version reicht ihr seid für mich das letzte muss ja nicht sein das das game mit deutscher sprachausgabe rauskommt aber mit deutschem untertitel würd ja wohl so ein speileentwickler wie square enix noch hinbekommen oder

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.402 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de