Hochauflösende Übersichtskarten von Grand Theft Auto III, Vice City und San Andreas:

Die Jungs von Rockstar versorgen die Fans derzeit mit hochauflösende Übersichtskarten von „Grand Theft Auto III“, „GTA: Vice City“ und „GTA: San Andreas“. Solltet ihr euch also in Vorbereitung auf den bevorstehenden Blockbuster „GTA 5“ nochmal die Klassiker zu Gemüte führen, dann behaltet ihr dank dieser Karten die Übersicht über alle wichtigen Locations und könnt euch nicht verlaufen.

„Grand Theft Auto: San Andreas“ wurde kürzlich auch als PS2-Klassiker für 14.99 Euro im PlayStation Store veröffentlicht. Auch „GTA III“ ist bereits als PS2-Klassiker im PSN für 9,99 Euro verfügbar, während „GTA: Vice City“ im Rahmen der 10th Anniversary Edition jetzt auch für ausgewählte Android-Geräte und iOS erhältlich ist.

Bei der Betrachtung dieser Karten erinnern wir uns an die Worte von Rockstar North-Präsident und Producer Leslie Benzies, der zu verstehen gab, dass sie davon träumen, irgendwann ein “Grand Theft Auto” abliefern zu können, das alle bisherigen Städte der Seriengeschichte in sich vereint.

Aber auch “GTA 5″ wird den Spielern bereits eine riesige Spielwelt zur Verfügung stellen, die größer sein soll als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen.

[nggallery id=4132]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pferder�cken

Pferder�cken

24. Dezember 2012 um 12:29 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

24. Dezember 2012 um 12:36 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

24. Dezember 2012 um 12:39 Uhr
Der Muede Joe

Der Muede Joe

24. Dezember 2012 um 13:19 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

24. Dezember 2012 um 13:33 Uhr