PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

UK-Charts: Far Cry 3 wieder auf Platz zwei, Black Ops 2 bleibt in Führung

News vom 24. Dezember 2012 - 11:55 Uhr von PsychoT
Kommentare: (15) | 1,134 Leser

Elspa und ChartTrack haben auch an diesem Weihnachts-Montag die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. Der Spitzenreiter “Call of Duty: Black Ops 2” (TEST) kann auch in der Woche vor Weihnachten nicht vom Thron geschubst werden. Ubisofts Open-World-Insel-Shooter “Far Cry 3” (TEST) kämpfte sich lediglich auf Rang zwei vor.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  2. (4) Far Cry 3 (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (2) Hitman: Absolution (multi)
  5. (4) Just Dance 4 (multi)
  6. (8) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  7. (5) Assassin’s Creed III (multi)
  8. (7) Halo 4 (Xbox 360)
  9. (9) LEGO Herr der Ringe (multi)
  10. (10) WWE 13 (multi)

Weitere Charts:

far-cry-3-578x240

  1. fc3 hätte es verdient auf platz 1 zu sein

    (melden...)

  2. Hitman fehlt mir noch, soll ja auch ein Toppgame sein.
    Kann ich es zocken ohne je einen Hitman Teil gespielt zu haben? Ich meine knüpft die Story an einen älteren Teil an?
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :)

    (melden...)

  3. Klar kannst du es zocken ohne die anderen Hitman Teile gezockt zu haben!

    (melden...)

  4. COD hat es selbst in der Weihnachstszeit nicht verdient.

    (melden...)

  5. Schade, “Far Cry 3″ ist ein großartiges Spiel, der erste richtig vernünftige Shooter. Aber naja, Quantität überwiegt mal wieder die Qualität.

    Freue mich auf heute Abend, da wird dann erstmal “Hitman: Absolution” gezockt. :)

    Frohe Weihnachten!

    (melden...)

  6. FC3 verdient auf Platz 1. ;)

    Mit Halo 4 der beste Shooter der letzten Jahre.

    (melden...)

  7. Hab seit gestern Far Cry 3 und es ist richtig geil. Also Platz eins und zwei definitiv die besten spiele.

    Frohe Weichnachten Jungs und Mädels.

    (melden...)

  8. Black Ops 2 hat mich dieses Jahr wirklich komplett enttäuscht. Spiele wie Dishonored, Far Cry 3, Hitman Absolution, Borderlands 2, Mass Effect 3, Final Fantasy 13-2 und The Walking Dead können sich meinetwegen um Platz 1 schlagen :-D

    (melden...)

  9. Wie sich BO2 an der Spitze halten kann erschließt sich mir nicht. Nach meinem persönlichen Empfinden ist es das schlechteste CoD aller Zeiten – und das sage ich als bekennender CoD-Fan.

    (melden...)

  10. Ist doch ganz klar. CoD ist mittlerweile ne starke Marke wie Apple. Selbst wenn Apple sich null verbessert, kauft jeder Applefreak das Smartphone.

    Genauso ist das bei CoD. Es verändert sich nur sehr langsam und revolutioniert nichts. Warum auch. Es kauft ja jeder Vollidiot.

    Bei Fifa übrigends dasselbe. Und Assassins Creed entwickelt sich langsam dahin, obwohl das da – abgesehen von den ganzen Bugs – nicht so extrem ist.

    Bevor man nun wieder mit Hateposts kommt, ich bin da dieses Jahr auch wieder drauf reingefallen. Komischerweise hab ich seit Release etwa 30Min Spielzeit gehabt, weil es mich nur noch ankotzt.

    (melden...)

  11. Zum Thema Far Cry 3:

    Das einzige, das dort ziemlich daneben wirkt, ist die KI der Gegner. Ansonsten ist das eine fantastische Welt mit einer an Spannung kaum zu überbietenden Handlung, die vorallem durch die Vaas-Momente überzeugt.

    An das Spiel erinnert man sich vermutlich in 20 Jahren noch.

    Komischerweise könnt ich spontan nicht sagen, wo der Unterschied von Black Ops zu Black Ops 2 ist. Oder von Fifa 11 zu Fifa 12.

    (melden...)

  12. Hochverdiente Plätze 1 und 2. Beides sehr gute Shooter. Nachdem ich in FC3 die Platin geholt hab, ist nun mehr Zeit für BO2 :)
    FC3 hat den deutlich stärkeren Singleplayer und BO2 den deutlich stärkeren Multiplayer also beides wahnsinnig gute Spiele.

    (melden...)

  13. @Liveraner

    Stimmt … FC3 liefert einige denkwuerdige Momemte, wie z.B. der eine Auftrag, in dem eine Hanfplantage abgefackelt werden soll und die geile, im Übrigen zu dieser Mission sehr passende Mucke … einsetzt, alles lichterloh brennt und die Gegner wie kopflose Huehner herumwuseln … Einfach Göttlich! ^^
    Oder als ich mich nachts an einen mittelgrossen Aussenposten angeschlichen, ringsrum alle Ein- und Ausgaenge vermient und mich anschliessend wieder leise zurueckgezogen habe, um kurz darauf auf den Kaefig des darin eingesperrten Bären zu ballern, damit dieser befreit wird, der dann anschliessend 90% der Aussenposten-Wachen platt macht, und die Wachen, die den wütenden Bären ueberlebt haben voellig aufgekratzt umherrennen und in meine zuvor ausgelegten Minen latschen …
    Aus der Ferne zu erleben, wie ein selbstgeschmiedeter Plan aufgeht, wie in diesem Moment, ist ein grossartiger Moment, de man garantiert nicht mehr so schnell wieder vergisst.

    Merci beaucoup Ubisoft! :D

    (melden...)

  14. Farcry 3 ist wirklich ziemlich geil und macht auch gerade wenn man alle geheimnisse finden will recht viel spaß und einen Leveledieter einen knackigen Koop und einen Multiplayer gibts ja auch noch.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.436 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de