PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Warrior’s Lair: Ein neues Gameplay-Video zum Action-RPG

News vom 24. Dezember 2012 - 10:01 Uhr von Leschni
Kommentare: (12) | 1,592 Leser

Nachdem Sony im April bekannt gab, dass “Warrior’s Lair” ab sofort bei den Jungs von Sony San Diego ensteht, wurde es recht still um das ambitionierte Rollenspiel. Erst kurz vor dem hoffentlich besinnlichen Weihnachtsfest erreichte uns heute ein weiteres Video zum Action-RPG.

Da dieses noch mit dem Logo des ehemaligen Entwicklers Idol Mind, dem Sony seinerzeit das Vertrauen und das Projekt entzog, versehen ist, ist jedoch davon auszugehen, dass wir es hier mit einem etwas älteren Video zu tun haben, das erst jetzt den Weg an die Öffentlichkeit fand.

“Warrior’s Lair” wurde seinerzeit unter dem Namen “Ruin” angekündigt und befindet sich derzeit für die PlayStation 3 und PlayStation Vita in Entwicklung. Wann mit einem Release zu rechnen ist, ist weiter unklar.

  1. kuw

    sieht ja richtig geil aus

    (melden...)

  2. ja sieht echt interessant aus.
    Wenns im Ansatz so gut ist wie Torchlight 2 und im preislichen Rahmen bleibt, wirds vllt mal angeschaut (auf Vita)

    (melden...)

  3. Da steht nichts von PSN, also gehe ich davon aus, dass es ein reines Retail-Spiel ist, ja?
    Sieht zumindest ganz gut aus.

    (melden...)

  4. ENDLICH NEWS ZU DEM SPIEL ! das wurde vor einer ewigkeit als launch titel für die vita präsentiert und dann wurde es sehr leise um das spiel – ich hoffe so das es mit der entwicklung voran geht, und noch mehr das es gut wird..

    (melden...)

  5. is es das spiel wo man auch eigene dungeons erstellen kann??

    wirds eine multi funktion geben? zu 2,3,4 an einer konsole würde das übel rocken! sieht aber nicht ganz danach aus :/

    (melden...)

  6. das spiel ist ein retail game. auf play-asia.com ist es momentan noch für märz gelistet.

    (melden...)

  7. sieht super aus und genau sowas fehlt mir noch auf meiner Vitqa

    (melden...)

  8. Cool! Lange nix mehr davon gehört davon. Einer meiner Vita-Most-Wanted!

    (melden...)

  9. Erinnert sehr an Sacred, ich fand den alten Namen RUIN besser. Sieht aber bis auf die übertriebene sinnlose Gewalt super aus. Mal schauen wie es auf PS3 läuft.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.383 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de