Warrior's Lair: Ein neues Gameplay-Video zum Action-RPG

Nachdem Sony im April bekannt gab, dass „Warrior’s Lair“ ab sofort bei den Jungs von Sony San Diego ensteht, wurde es recht still um das ambitionierte Rollenspiel. Erst kurz vor dem hoffentlich besinnlichen Weihnachtsfest erreichte uns heute ein weiteres Video zum Action-RPG.

Da dieses noch mit dem Logo des ehemaligen Entwicklers Idol Mind, dem Sony seinerzeit das Vertrauen und das Projekt entzog, versehen ist, ist jedoch davon auszugehen, dass wir es hier mit einem etwas älteren Video zu tun haben, das erst jetzt den Weg an die Öffentlichkeit fand.

„Warrior’s Lair“ wurde seinerzeit unter dem Namen „Ruin“ angekündigt und befindet sich derzeit für die PlayStation 3 und PlayStation Vita in Entwicklung. Wann mit einem Release zu rechnen ist, ist weiter unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=KeP4bJV1KcU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

24. Dezember 2012 um 11:54 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

24. Dezember 2012 um 12:18 Uhr
moon-madness

moon-madness

24. Dezember 2012 um 14:26 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

24. Dezember 2012 um 16:23 Uhr