God of War: Ascension – Collector’s-Edition erscheint auch in Deutschland

Kommentare (19)

Wie wir bereits berichteten, wird der exklusive PS3-Actioner „God of War: Ascension“ in zwei Sondereditionen angeboten. Dazu zählt die  Special-Edition, die in einem Steelbook-Case ausgeliefert wird und den offiziellen Soundtrack (digitale Version), ein dynamisches PS3-Design, ein Avatar-Paket und einen Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus mit sich bringt. Hinzu kommt eine Collector’s-Edition, die bisher nicht für den deutschen Markt offiziell gemacht wurde.

Für die Bestätigung, dass auch deutsche Spieler in den Genuss der  Collector’s-Edition von „God of War: Ascension“ kommen, sorgte mittlerweile Amazon.de.  Beim Versandriesen lässt sich die erweiterte Fassung vorbestellen. Interessenten müssen 99,95 Euro investieren.

Die Collector’s Edition von „God of War: Ascension“ bietet die Inhalte der Special-Edition und zusätzlich eine exklusive Kratos-Figur, einen Online-Pass für künftige Download-Inhalte und das „Mythologische Helden“-Multiplayer-Pack. Den Produkteintrag findet ihr hier.

god-of-war-ce

Kommentare

  1. Sascha.Henning sagt:

    Freue mich sehr auf das game nur den multiplayer modus können sie behalten !

    (melden...)

  2. Seneca sagt:

    Nee, der MP ist ist unerwarteterweise vol geil. Schade, dass die Beta im Moment ne Pause macht, kanns gar nicht abwarten wenns am 2. Januar endlich weitergeht. Der Scheiss macht total süchtig 😀

    (melden...)

  3. Dragonfighter sagt:

    Muss man haben!!

    (melden...)

  4. bababushi sagt:

    Ich esse gerne Kellogs mit Milch!

    (melden...)

  5. merlok sagt:

    Die sollten mal lieber die Edition mit dem Controller in Deutschland anbieten.

    (melden...)

  6. TEicks1860 sagt:

    Der MP ist echt gut. Habe Ihn auf der GamesCom gezockt und habe auch einen Key für die Beta und der ist echt richtig gut geworden, was ich als absoluter GoW-Freak echt nicht wirklich erwartet hätte ^^

    Dennoch bleibt mein Gebet immer noch dabei, dass Sie dadurch den Singleplayer nicht haben schleifen lassen. Im März wird man genaueres sagen können, die CE ist schon vorbestellt 😉

    (melden...)

  7. LDK-Boy sagt:

    über den single player modus mach ivh mir keine sorgen.dieses studio ist einfach bombastisch.voll die kranken gegener gibs da.

    (melden...)

  8. Der Muede Joe sagt:

    100 Mäuse für ein bisschen Plastik ?

    Die haben doch einen an der Klatsche 😀

    (melden...)

  9. MrAwesome sagt:

    steelbook ja, alles drüber kinderkacke, brauch keine figuren, ich bin zu alt für diesen scheiß ( na wer kennt den film aus dem dieses zitat stammt? 😀 )

    Hoffe das die steelbook maximal 60 euro kostet finde es langsam hart das für eine 6 jahre alte konsole die games immernoch 70 ocken kosten.

    (melden...)

  10. merlok sagt:

    Lethal Weapon

    (melden...)

  11. Kratos4ever sagt:

    @MrAwesome: Nun, ich habe keinen Film auf Lager, aber das sagt auch Sully in Uncharted 2 zu Drake. 😀

    Vielleicht dann irgendein Indiana Jones?? =)

    Ich weiß noch nicht welche Version ich mir zu Ascension zulege, nur, dass es diesmal nicht Standard wird. 🙂

    (melden...)

  12. MAGMASCHWINGER sagt:

    Leathel Weapon
    Danny Glover

    (melden...)

  13. SEEWOLF sagt:

    Ich freu mich auf das Game und auf die Standard Edition. Die Collector's Edition ist für mich auch wieder nur Plunder, wobei ich leider auch das einfallslose Steelbook dazuzählen muss. Einfach nur das Omega-Zeichen draufgeklatscht und fertig. Kein Hingucker und deshalb auch kein Must Have. 🙁

    (melden...)

  14. Sveninho sagt:

    Ich möcht die Edition mit dem Controller *_* Hoffentlich kommt die auch hierzulande. Der schaut verdammt geil aus 😀

    (melden...)

  15. Simplexus666 sagt:

    Für 100 Piepen hätten die noch ein Artbook dazu machen können.

    (melden...)

  16. Konsolenheini sagt:

    Also auch wenn ich begeistetr von den God Of War Teilen war,
    so finde ich war bei God Of War nach Teil 1,2 + Chains of Olympus, die Luft allmällich raus. Teil 3 hat mir zwar Spaß gemacht, sah auch wirklich toll aus, aber ich weiß nicht (ist ja nur mein empfinden, jeder sieht das natürlich anders) bei God Of ist irgendwie langsam aber sicher die Luft raus...

    Ähnlich geht es mir auch mit Assasins Creed. teil 1 ging so, Teil 2, Brotherhood und Relevations waren phantastisch, aber bei Teil 3, denn ich wohlgemekrt wirklich gut finde, ist auch langsam die Luft raus.

    Liegt sicher daran das das Spielprinzip immer das gleiche ist, wie auch bei Ego-Shootern. Und ich denke da liegt der Hund begraben.

    Man kann das Rad (halt Spiele) nicht laufend neu erfinden.
    Egal, ich werde mir auch das neue God Of War anschauen, das ist sicher.. 🙂

    (melden...)

  17. DynastyWarrior sagt:

    @ Konsolenheini:
    Stimme dir in allen Punkten zu. Bravo 😉 .

    @ Topic:
    Ist eine gute Collector's Edition. Ist irgendwie alles drin, was man so gebrauchen könnte. Die Figur sieht ganz cool aus. 100 Euro? Hmmm....klingt nicht ZU teuer denke ich.

    (melden...)

  18. Solidus sagt:

    Naja, es gibt schönere Kratos Figuren von NECA. Werde mir das Bundle aber holen als GoW Fan Pflicht! 😀

    (melden...)

  19. Blackfire sagt:

    Vorbestellt!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews