PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Killzone 4? Guerrilla Games deutet große Enthüllung für das kommende Jahr an

News vom 25. Dezember 2012 - 10:05 Uhr von Leschni
Kommentare: (102) | 4,293 Leser

Dass die “Killzone”-Macher von Guerrilla Games hinter verschlossenen Türen an einem brandneuen Projekt arbeiten, ist seit einigen Wochen bekannt. Lediglich handfeste Details ließen bisher noch auf sich warten. Diese könnten jedoch schon in wenigen Wochen folgen.

Wie die Verantwortlichen des niederländischen Studios auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gaben, soll sich 2013 für das Studio zu einem ähnlich wichtigen Jahr entwickeln wie das Jahr 2004, in dem man das erste “Killzone” veröffentlichte.

Mit Killzone: Mercenary wird 2013 zu einem weiteren großen Jahr für Guerrilla – vielleicht sogar zum größten, seitdem wir das ursprüngliche Killzone 2004 veröffentlichten. In naher Zukunft werden wir euch weitere Einzelheiten bekannt geben. Aber bis dahin wünschen wir euch zunächst ein paar wunderschöne Festtage mit euren Lieben. Wir sehen uns 2013″, heißt es hier.

Da angezweifelt wird, dass ein Vita-Titel wie “Killzone: Mercenary” entsprechend hohe Wellen schlägt, wird spekuliert, dass die Enthüllung eines weiteren großen Titels bevorsteht. “Killzone 4″? Das erste Guerrilla-Projekt für die PlayStation 4? Warten wir es ab.

killzone3_08

1 2
  1. Verarschen kannst du dich selbst Intelligenzlücke. :P

    (melden...)

  2. …redest du wieder mit dir selbst? ^^

    Der 4. kommt sowieso noch für die PS3 und wenn die ihre Geldgeilheit wieder im Griff haben und mal auf die Fans hören, wird das Game der Beste Teil der Serie. Support und Gameplay waren beim 3.Teil im Gegensatz zum 2er einfach nur ein schlechter Scherz!!! Bis auf die Grafik hat mich der Multi äußerst enttäuscht!

    Gebt euch nächstes Mal ja Mühe Guerilla,- sonst könnt ihr das Game behalten :@

    (melden...)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.415 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de