Killzone 4? Guerrilla Games deutet große Enthüllung für das kommende Jahr an

Kommentare (102)

Dass die „Killzone“-Macher von Guerrilla Games hinter verschlossenen Türen an einem brandneuen Projekt arbeiten, ist seit einigen Wochen bekannt. Lediglich handfeste Details ließen bisher noch auf sich warten. Diese könnten jedoch schon in wenigen Wochen folgen.

Wie die Verantwortlichen des niederländischen Studios auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gaben, soll sich 2013 für das Studio zu einem ähnlich wichtigen Jahr entwickeln wie das Jahr 2004, in dem man das erste „Killzone“ veröffentlichte.

Mit Killzone: Mercenary wird 2013 zu einem weiteren großen Jahr für Guerrilla – vielleicht sogar zum größten, seitdem wir das ursprüngliche Killzone 2004 veröffentlichten. In naher Zukunft werden wir euch weitere Einzelheiten bekannt geben. Aber bis dahin wünschen wir euch zunächst ein paar wunderschöne Festtage mit euren Lieben. Wir sehen uns 2013″, heißt es hier.

Da angezweifelt wird, dass ein Vita-Titel wie „Killzone: Mercenary“ entsprechend hohe Wellen schlägt, wird spekuliert, dass die Enthüllung eines weiteren großen Titels bevorsteht. „Killzone 4“? Das erste Guerrilla-Projekt für die PlayStation 4? Warten wir es ab.

killzone3_08

Kommentare

  1. KrisClooney sagt:

    Sehr gerne, aber dann bitte ohne RPG-Noob-Modus im Multiplayer 😉

    (melden...)

  2. BloodyViruz sagt:

    Mercenary und KZ4 mit Koppelmöglichkeiten.
    Da KZ4 aber wohl für PS4 kommt ist es unwahrscheinlich dass es schon nächstes jahr erscheint. Egal, obwohl ich nicht so ein Fan des Franchises bin freue ich mich erstmal auf den Vita Titel. Der wird wohl alles aus der Konsole rausholen. 🙂

    (melden...)

  3. Versous sagt:

    Muss nicht zwangsläufig KZ 4 sein!

    (melden...)

  4. Dvlinsuf sagt:

    Natürlich wird an nem Killzone 4 gearbeitet.
    Mercenary wird ja nicht von Guerilla Games direkt produziert.

    Und warum soll ein Vita-Titel keine hohen Wellen schlagen? Immerhin kann man endlich auf Seiten der Helghast spielen.

    Das ist immer etwas was mitunter sehr interessant sein kann.

    (melden...)

  5. Arminator sagt:

    Wahrscheinlich wird killzone 4 angekündigt. Es wird aber sicher erst 2014 veröffentlicht. Vielleicht wird es ein starttitel der PS4. Würde das spiel aber gerne für die PS3 haben. Wird aber leider sicher nicht für die PS3 kommen.

    (melden...)

  6. eAxis sagt:

    Wer oder was zur Hölle ist Killzone?

    (melden...)

  7. Ruffneck1981 sagt:

    @eAxis
    Hast Gestern deine erste PS3 zu Weihnachten bekommen? Ist das dein ernst?
    Es ist kein Noob Call of Duty falls du das damit sagen willst!!

    (melden...)

  8. PlayBoxU sagt:

    @eAxis
    Stell dir Halo4 nur mit deutlich besserer Grafik/Texturen, besonders im Multiplayer + vollständiger Move und 3D Unterstützung vor! das ist Killzone3!

    Auch wen mir die Story nicht sooo gefällt wie Halo4 (Geschmackssache) ist es Grafisch deutlich überlegen obwohl es schon Feb.2011 veröffentlicht wurde (Halo4: Nov.2012).

    @Topic
    Wird mit SICHERHEIT ein PS3 Titel, GuerillaGames gab im April2012 bekannt das sie an drei Projekten Arbeiten.
    1x PSVita
    1x PS3 - Fortsetzung der Killzone Reihe
    1x Neue IP ohne genannte Plattform (wohl PS4)

    Sollte es also tatsächlich ein neues Killzone sein kommt es noch auf PS3, Microsoft hat Halo4 schließlich auch noch im Nov.2012 auf den Markt geschmissen und deren NextGen Konsole kommt wohl tatsächlich Ende 2013 während man bei der PS4 mehr von Anfang/Mitte 2014 ausgeht zumal ist mit Release der PS4 die PS3 nicht Ausgestorben und es sind noch immer 70Mio. PS3 Systeme im Umlauf, das vergessen 90% der Leute hier immer wieder^^
    Sony braucht frische Ego-Shooter Konkurrenz um die MS Konsole noch weiter in den Schatten zu stellen, Killzone3 sieht schon besser aus wie die Beste IP der Xbox und ist fast 2Jahre alt, wie würde ein Brandneues Killzone4 auf der PS3 werden!?

    (melden...)

  9. HayateGekko sagt:

    würde ich mich sehr drüber freuen, killzone ist für mich der unterhaltsamste shooter gewesen, bei keinem anderen habe ich so lang online gezockt. nix womit ein battlefield oder cod mithalten kann, die werden einfach zu schnell öde

    (melden...)

  10. Canavos sagt:

    @Dvlinsuf
    ich hab irgendwo gelesen, dass es schon von Guerilla direkt entwickelt wird.
    Davon kann man auch ausgehen, so gut wie es aussieht.
    Hoffe auf einen guten Vita-Shooter, wird schliesslich mal Zeit dafür.

    (melden...)

  11. krossos sagt:

    Haben die nich auch mal gesagt, dass die an nem ganz anderen Project, neben der Killzone Marke, arbeiten?

    (melden...)

  12. Dvlinsuf sagt:

    Die sollten lieber noch nen Teil von Shellshock für die PS3 bringen, das hat gefetzt 😀

    (melden...)

  13. SKM08 sagt:

    Ja Killzone 4

    ein weiterer Teil des Vorzeige shooters.. des besten shooters der konsolengeneration <3

    Her damit her damit 🙂

    (melden...)

  14. Typ2211 sagt:

    Hoffentlich ist , egal was da kommen mag, endlich wieder was forderndes dabei! Habe keine Lust, wieder nur 30 Std. Spielspass zu haben und dann schon alles erreicht zu haben! Online wie Offline! Die Kampagne können die auch eigentlich weglassen und Online mehr Sachen zum freischalten mit einbauen!

    Finde mittlerweile jeden Shooter-Singleplayer (ausgenommen Bioshock) langweilig, egal ob Battlefield oder Cod. Alles nur noch langweilig und ab dem 2.Lvl nur noch nervig, warum dann nicht nur Online? MAG hat es vorgemacht!

    (melden...)

  15. K1LLSH8DY sagt:

    hoffentlich gehts wieder in richtung ersten und zweiten teil.
    der dritte war sehr entäuschend.
    bin gespannt auf den vita ableger.

    (melden...)

  16. Apple-Fan sagt:

    Ich hab zwar keine XBOX und ich hatte Killzone 3. Aber Halo 4 ist grafisch Killzone 3 bei weitem überlegen.

    (melden...)

  17. LDK-Boy sagt:

    apple fan
    hast du augenkrebs oder so?killzone 3 ist technich und grafisch das beste an shootern.das war ja der witz der jahres.weit ûberlegen.haha wie geil.hoff das setting is in der heutigen zeit angesetzt .

    (melden...)

  18. Typ2211 sagt:

    Boar, mir ist es mittlerweile echt egal, was wem grafisch überlegen ist, ich will nur lange Spass mit dem Spiel haben und immer das Gefühl haben, immer noch was freischalten zu können!
    Was interessiert mich Halo xyz? Fakt ist, das Spiel gibt es nicht für die Playstation und gut ist!

    (melden...)

  19. Sascha.Henning sagt:

    oh wie geil ich freue mich drauf Killzone 4 auf ps4 !! grafik BOMBE!!

    (melden...)

  20. kingraider1986 sagt:

    Killzone 4... das wäre so geil!!! <3 <3 <3

    (melden...)

  21. SKM08 sagt:

    @apple-fan

    hahaha das glaubst du doch im ernst nicht.. nich mal annährnd komtm halo 4 an killzone 3 ran 😉

    halo 4 is grafisch endlich mal ne weiterentwicklung aber nicht auf dem level von killzone 3

    davon abgesehn das mans nicht vergleichen kann

    (melden...)

  22. EraserStudios sagt:

    @PlayBoxU: Wo ist bzw war Killzone 3 Halo 4 grafisch überlegen?
    Klar, die Texturen und die Engine sahen nicht schlecht aus, aber das Bild hatte immer ein Rauschen im Hintergrund und die Ladezeiten waren z.T. echt kriminell!

    Aber der MP hat immer mehr Spaß gemacht, als z.B. der von Call of naja weißt schon, ABER nichts geht über Halo 4!

    Ein frohes Fest dir und dem Rest der Community und ein glückliches neues Jahr!

    (melden...)

  23. Gods sagt:

    boah das wär so geil. Mein Most-Wanted Game auf der PS4, das wär ein Traum. Und vorab noch KZ auffer Vita durchsuchten! BOMBE!

    @Apple-Fan: ja nee is klar xDDDDDD Aber der war echt gut xD

    (melden...)

  24. Gamemaster1883 sagt:

    Laut einer deutschen Gaming Zeitschrift hieß es das an Killzone 4 für die PS4 schon gearbeitet wird.

    (melden...)

  25. era1Ne sagt:

    @ PlayBoxU

    Killzone hat mit Sicherheit keine deutlich bessere Grafik als ein Halo 4.
    Außerdem hinkt der Vergleich. Killzone 3 hat mit Halo nichts gemein außer, dass sie exklusive Spiele sind und futuristische Shooter

    Zum Thema:

    Ein Killzone 4 auf der Orbis würde mich sehr freuen.

    (melden...)

  26. era1Ne sagt:

    Gears of War hat mMn mehr Gemeinsamkeit mit Killzone 4 und dennoch viel zu wenige für meinen Geschmack. Deshalb sehe ich Gears, Halo und Killzone als komplett unterschiedliche Shooter an .

    Auf die Frage wie man sich Killzone vorstellen sollte würde ich antworten.... Wie Killzone.

    (melden...)

  27. era1Ne sagt:

    Mist die 4 im ersten Teil des Doppelpost streichen.

    (melden...)

  28. Plastik Gitarre sagt:

    könnte mir vorstellen noch ein teil für ps3. ps4 können die später immer noch machen.
    kz rockt alles weg. vieleicht gibts in paar wochen schon ersten trailer zu sehen. freu!

    (melden...)

  29. EL POLLO LOCO sagt:

    Bei Shootern gehts ums Trefferfeedback, darum is Killzone oder Rage so geil und Halo oder CoD sooo shice !!!

    (melden...)

  30. Der Muede Joe sagt:

    Oooooh Neeee nicht nochn Shitzone .

    Steuerung schlimmer als Bugfield 3.
    Story ist auf Mario Niveau .

    Naja die 13 Jährigen werden sich über die Geile Grafik ...., ...... 😀

    (melden...)

  31. Versous sagt:

    alle die hier meinen, dass Killzone 3 besser Aussieht als Halo 4 haben leider keine ahnung von Engines.

    Halo 4 hat die bessere Engine und sieht daher besser aus.

    Killzone 3 hat ein netten Artstyle aber ein paar Texturen sind einfach schrecklich!

    Das kann ich wohl von euch allen am besten behaupten da ich Killzone 3 vor 2/3 Tagen mit einem sehr hochwertigem HDMI kabel durchgezockt habe.

    Es bleibt aber der intensivste Shooter der Generation und die Waffen-Sounds sind der Wahnsinn.

    (melden...)

  32. Versous sagt:

    *Ich hatte Killzone 3 damals natürlich schon zum Launch...

    (melden...)

  33. Dvlinsuf sagt:

    @Versous

    Lass mich raten, du hattest da auch noch vergoldete Stecker dran und so^^

    Kauft euch nen gescheiten Fernseher und stellt den mal gescheit ein, dass max extreme Unterschiede 😉

    (melden...)

  34. Versous sagt:

    @Dvlinsuf

    Nö, das mit dem goldenen Stecker war das Schlechte Kabel (Wackelkontakt) Das aktuelle ist viel besser bearbeitet und es macht ein Riesenunterschied!

    Wirklich.

    Meinst du TV Einstellungen sind der einzige Faktor um das optimale Bild zu erhalten?

    Hoffentlich nicht.

    (melden...)

  35. Buzz1991 sagt:

    Wie gut die Grafik ist, kann man erst vollständig beurteilen, wenn man den Fernseher nahezu oder perfekt eingestellt hat.

    Hat Halo 4 wirklich eine neue Engine?

    Killzone 4 wäre Teil, aber bitte erst auf PS4.

    (melden...)

  36. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Über ein neues Killzone würde ich mich freuen! Und was den Halo Vergleich angeht, ist mir das eigentlich Latte was jetzt besser oder schlechter aussieht. Ich weis nur eins, wo Killzone, Halo um Welten vorraus ist! Und das ist das Art-Design!! Versteht mich nicht falsch, aber diese Schwulen Gegner und allgemein das ganze Design der Fahrzeuge und Gebäude sind und wirken lächerlich.

    (melden...)

  37. helghast05 sagt:

    warum vergleicht ihr dauernd halo 4 mit killzone 3?
    von der grafik her ist es schwierig zu sagen welches spiel besser ist,
    es sind 2 komplett unterschiedliche engine, also hat jede ihre vor und nachteile, aber im multiplayer gefällt mir halo 4 um einiges besser(es macht einfach mehr spaß), killzone ist geil, aber für mich ist killzone ein story shooter,
    bin aber schon gspannt auf killzone 4, obs für die ps3 oder ps4 kommt ist mir eigentlich derzeit schon wurscht, aber wenn es 2013 erscheinen soll dann sicherlich für die ps3, denn es kommt ja noch einiges

    (melden...)

  38. Versous sagt:

    @Buzz1991

    Ja, Halo 4 hat eine "neue" engine. Aber es ist ja auch etwa 1 1/2 Jahre später als Killzone 3 veröffentlicht worden.

    Verständlich, dass es besser aussieht... Nur eben für verblendete Fanboys nicht.

    (melden...)

  39. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @Versous

    He he, du glaubs garnicht was man mit einen perfekt eingestellten TV Gerät für Unterschiede hinbekommen kann

    (melden...)

  40. Versous sagt:

    >Aber Grafik ist ja bekanntlich nich alles 🙂

    (melden...)

  41. Versous sagt:

    @Abwehtbollwerk

    Wieso meinst du? Natürlich weiss ich das. Aber das HDMI kabel hat der mit Abstand grösste Unterschied ausgemacht!

    (melden...)

  42. Dvlinsuf sagt:

    @versous

    Frag mal en Fachmann, der erklärt dir wie so digitale Kabel funktionieren, dann kommste dahinter dass es Bullshit ist 🙂

    (melden...)

  43. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @Versous

    Ich würde jetzt auch nicht behaupten das es besser aussehen würde, sondern anders 😉

    (melden...)

  44. Versous sagt:

    @AbwehrBollwerk

    Auf was war das nun wieder bezogen? TV Settings oder HDMI Kabel?

    Ich kann dir bestätigen, dass alles, von betrachten von fotos bis zu games nicht anders sondern besser aussieht (Schärfe, detail, darstellung der Farben usw...)

    (melden...)

  45. Versous sagt:

    Wegen dem Kabel!

    (melden...)

  46. Black0raz0r sagt:

    oh mann.... Schaltet das Kommentieren ais Play3....

    dieser Killzone vs Halo Schmarn interessiert keinem!!
    Beide GameSerien sind hammer aber nur die ganzen dummen kleinen Fanboys sehen das einfach ned ein.

    (melden...)

  47. BMW M3 DRIVER sagt:

    @PlayBoxU

    Ich kann deinen primitiven Bash gegen Halo 4 nicht nachvollziehen. Während Halo 4 mit relativ weitläufigen, wirklich clear aussehenden "Open-Schlauch-Levels" glänzt, eine referenzverdaechtige Gegner-KI inne hat und fulminante Fahrzeug-Schlachten bietet, die konsolenübergreifend ... alles wegrocken, glänzt Killzone 3 mit deutlich kleineren Schlauchlevels und einer generell verwaschen aussehenden Grundoptik. Die schoenen Partikeleffekte, die zwar prima aussehen und die ansich tollen (Fuss-)Gefechte nochmals intensivieren, verdecken letztendich nur die teils extrem verwaschenen Texturen. Wuerde die ganze Effekthascherei weggelassen werden, wuerde Killzone 3 nicht halb su gut aussehen, wie ein Halo 4. Kurzum: Beide Titel sehen ... auf ihre eigene Art und Weise ... toll aus und gehoeren zweifellos zu den technisch beeindruckendsten Vertreter ihrer Art. Verlierer gibt es keine ... es gibt nur Gewiiner, höhö.

    PS: Habe heut Frueh nen Diplomaten-Clown gefruehstueckt. ^^

    Thema:

    Ich lasse mich einfach ueberraschen. 😉

    (melden...)

  48. MrAwesome sagt:

    kann es kaum noch abwarten einen neuen killzone teil in händen halten zu können, da kommt nostalgie hoch killzone 2 und killzone 3, meine absoluten lieblings games für die ps3. kein game hat sich länger im laufwerk gedreht (wobei wird knapp mit gta 4 xD ) 🙂

    einfach toll, jetzt noch für die vita, besser gehts nicht. ich denke sobald ich Mercenary in die vita packen kann ist AC3 liberation erstmal von platz 1 meiner vita chats verdrängt 🙂

    Die Niederländer sind einfach die geilsten menschen nach deutschland, in europa 😀

    (melden...)

  49. SKM08 sagt:

    @versous

    ach süß.. ich hab halo 1 bis 4 durchgezockt und das nicht nur 1 mal ...

    die grafik von 1 bis 3 is 1:1 die gleiche ...

    und naja halo 4 und kz3 kann man nich vergleichen. das is fakt .. ob engine hin oder her ....

    halo 4 hat nich soviel anspruchsvolles an umgebung . das man daraus jetzt nen fazit ziehen kann...

    aber killzone hat durchaus wesentliche vorteile

    -wiederspielwelt.
    -gegner sehen gefährlicher besser aus
    - gerechte chancen für die spieler ( nich wie bei halo 4 .. waffen kannste knicken aber gegner sind stark wie hupatz)
    - atmosphärisch alleine wesentlich besser (wobei das man nich in vergleich ziehen kann)

    die sache zu halo ist

    es macht spaß ja .. aber es hat kein wiederspielwert.. nach 2-3 durchspielen ises einfach stinklangweilig und man kann es nicht mehr sehen ..

    so gings mir jedenfalls

    und naja was den MP von halo angeht

    alles was nach Halo 2 kam hat kein spaß mehr gemacht

    Halo 2 hat eine der besten MP die ick jemals gezockt habe.. teil 3 war dann naja so lala.. und 4 hab ick no nich ...

    (melden...)

  50. K1LLSH8DY sagt:

    man habt ihr keine geschenke bekommen? es ist scheiß egal ob man die bessere engine hat oder die zweitbeste. wenn ein spiel scheiße programmiert ist, dann hilft auch die beste engine nix.
    killzone 3 sieht von den drei teilen am geilsten aus, aber story is teils schlecht, genau wie das ende.

    und der größte unterschied bei hdmi kabel ist der preis.
    die grsfischen unterschiede sind sowas von minimal, das man es nur mit einem computer programm ermitteln könnte.

    (melden...)

  51. Don Andres Iniesta sagt:

    Bitte mal etwas neues...es langt mittlerweile...

    (melden...)

  52. Paradoxon-GT sagt:

    Ein Unterschied zwischen teuren und günstigen HDMI-Kabeln existiert nicht! Dafür gibt es einen ganz plausiblen Grund. Denn HDMI ist HDMI. Und bei allen Kabeln kommt die sogenannte TMDS Technologie zum Einsatz, bei der zwei Versionen des gleichen Datenstroms über unterschiedliche Drähte gesendet werden

    (melden...)

  53. kingraider1986 sagt:

    Nicht nur das Art Design sondern vorallem ind der KI seh ich himmelweite unterschiede zwischen Killzone und Halo! Während man in Killzone extrem belagert wird sobald man sich in Deckung befindet (Kreuzfeuer, Granaten, Gegner die versuchen die Deckung zu umgehen usw.) ist es in Halo nur ein Tontauben schießen! Sobald du da dich in Deckung begibst um dein Schild oder deine Gesundheit zu regenerieren, lassen dich die Gegner das auch in aller Ruhe durdnführen...! Keine Granaten auf und hinter die Deckung, keine versprengten Einheiten die dich versuch von hinten zu attackieren... nichts...! Das ist und bleibt die größte schwäche bei Halo... auch in Teil 4!!!

    (melden...)

  54. BMW M3 DRIVER sagt:

    @SKM08

    Durch die offenere/weitläufigere Levelstruktur, der sehr dynamisch agierenden KI (die im Uebrigen uber ein eine Art Rang-System verfuegt) und dem abwechslungsreichem Fuhrpark (schnappe ich mir ein ATV, Panzer, Jeep oder gar ein Luftfahrzeug?), ist die Halo-Serie ... insbesondere in Sachen Wiederspielwert ... jedem Killzone haushoch ueberlegen (wobei Killzone 1 der einzige Teil der Reihe ist, der soetwas wie einen Wiederspielwert hat).

    Und hey ... in Sachen Gleichgewicht ist Killzone 3 alles andere als ausgewogen. Ich sage nur: SNIPER. Ich habe selten so nen unausgewogenen MP wie den von Killzone 3 gespielt. 😉

    (melden...)

  55. Walking-Dead sagt:

    Ich gehe auch von Killzone 4 aus, jedoch wird es wohl eher ein Starttitel für die PS4, genauso wie Uncharted 4 und Resistance 4, am besten wäre es, wenn KZ4 sowohl Starttitel als auch Abschiedstitel für die Ps3 wird 😀

    (melden...)

  56. RED-LIGHT sagt:

    Hoffentlich mit PS4, das wär Awesome.

    (melden...)

  57. BMW M3 DRIVER sagt:

    @kingraider1986

    Thema KI:

    Hm, du musst ein anderes Halo gespielt haben als ich bzw. auf einem leichten SG gespielt haben, denn sobald ich laenger als 30 Sekunden hinter einer Deckung verharre, werde ich entweder mit Plasma-Granaten herausgetrieben oder von einem wuetendem Brute, einem "Selbstmord-Grunt" oder vom einem (mit Plasmaschwert ausgestatteten) Elite massiv unter Druck gesetzt, sodass ich die Deckung verlassen MUSS! Und sollten mal unbemannte Fahrzeuge herumstehen, so werden diese oftmals bemannt und der Spieler damit attackiert. Wie gesagt, die KI reagiert meistens sehr dynamisch, sodass sich jeder Spieldurchgang anders anfuehlt und oftmals ganz and
    Statisch ist etwas anderes. 😉

    (melden...)

  58. Twisted M_fan sagt:

    ich hoffe auch das es mit der PS4 veröffentlicht wird.

    (melden...)

  59. BMW M3 DRIVER sagt:

    ... und oftmals ganz andere Situationen entstehen.

    (melden...)

  60. RED-LIGHT sagt:

    Sogar LBP2 hat Sound Aussetzer. We need the new hardware!!!

    (melden...)

  61. best voice sagt:

    Da kommt iwas Großes auf uns zu!

    (melden...)

  62. Ace-of-Bornheim sagt:

    Jo. Killzone Immer offen dafür.

    (melden...)

  63. vangus sagt:

    Haha, das HDMI-Kabel... Wer sich teure Kabel kauft, hat selbst Schuld. Mensch da gehen Nullen und Einsen durch, und die kommen an, egal wie gut die Quali ist.. Greift in die Grabbelkiste im Kick ubd kauft 5€ Kabel... Gleiches gilt für optische Kabel. Digital ist digital...

    (melden...)

  64. K1LLSH8DY sagt:

    jupp, neues thema, we brauching dringend the ps4.

    (melden...)

  65. Cryptor sagt:

    @vangus

    Bei HDMI Kabel gibts schon gravierende Qualitätsunterschiede...hab mal ein 2m langes um 15€ gehabt welches oft Bildrauschen hervorgerufen hat, eins um 30€, mit goldenem Stecker und besserer Abschirmung hat dann Abhilfe geschafft.

    Bei Killzone 4 würde ich mir nur die Steuerung vom 2 Teil wünschen...und nicht sonen 0815 Arcadedreck wie im 3er.

    (melden...)

  66. MrAwesome sagt:

    @Cryptor

    Bei digitaler übertragung gibt es keine qualitätsunterwschiede !!! es werden nullen und einsen übertragen. entweder kommen sie an oder nicht, kommen sie nur teilweise an hat man pixel fehler oder bei ton gequitsche, das ist dann aber kein qualitätsunterschied sondenr ein klarer defekt der reklamiert gehört, wann checkt ihr technik wanna be profis das mal ? im digitalen bereich ist übertragung übertragung da gibts keine qulitätsunterschiede. es gibt schnelligkeits unterschiede zwischen den verschiedneen leitmitteln wie kupfer oder gold, gold ist einiges schneller als kupfer daher sind sämtliche anschlüsse wie ram kit oder graikkarte aus purem 24 karat gold !!

    trotzdem ist das keine qualität, mit kupfer gäb es selbes Ergebnis, tadelloses bild, nur wäre der datentransfer wesentlich langsamer, was man durch mehr pinne aber wieder wett machen könnte.

    schließt erstmal euer it studium ab so wie ich dann können wir weiter reden freunde.

    Das sind die selben leute die ihre ps3 im backofen reparieren oder noch geiler behaupten mit nen föhn einen ylod reparieren können haha kein Fön der welt wird heiß genug um lötzin zu schmelzen haha beweist nur weiter eure unfähigkeit und euer tallent halbwahrheiten von youtube abzugucken ;D

    (melden...)

  67. Buzz1991 sagt:

    @Cryptor:

    Die Steuerung in Killzone 2 war mittelmäßig.
    Ziemlich hoher Inputlag. Die von Teil 3 war wesentlich besser.

    (melden...)

  68. Cryptor sagt:

    @Buzz

    Naja mMn. war die Steurung perfekt...überhaupt im MP, da hat der gewonnen wer besser zielen konnte und nicht, wie es jetzt Standard ist, wer wem zuerst sieht.

    @MrAwesome

    Hab mich selber bis, auf ein gewisseses Grundwissen, nie als It Experte hingestellt...will ich auch garnicht^^, hab halt nur von meiner Erfahrung mit den Kabeln berichtet.

    (melden...)

  69. vangus sagt:

    @MrAwesome

    Egal wie unlogisch, die Föntechnik funktioniert, zumindest vorübergehend. Ich konnte damals so meine Blu-ray retten, die noch drin steckte..

    (melden...)

  70. vangus sagt:

    Achso, vor allem konnte ich meine Daten/Savegames retten..

    (melden...)

  71. Karamba-PL- sagt:

    @MrAwesome und Vangus
    jaja immer schön behaupten das man es besser weis nur weil man was im IT bereich gelernt hat.
    Es gibt sehr wohl qualitätsunterschiede in der digitalen datenübertragung.
    Ich benutze hauptsächlich nur Oehlbach kabel da diese allein in der fertigung mit sehr viel kleineren toleranzen gefertigt werden als billige 10€ kabel und daher schon ein viel besseren halt haben als andere.
    Und was das Bild und Ton angeht sehe ich und viele andere technikbegeisterte einen minimalen unterschied.
    Also wenn man keine ahnung hat und es selbst nicht besser weis fres.. halten.

    (melden...)

  72. vangus sagt:

    @Karamba

    Also ich kann auch wieder die beiden Vergleichstests zweier Fachmagazine raussuchen, die mit diversen Tests bewiesen haben, dass es in Sachen Bildqualität keinen Unterschied gibt zwischen teuren Oehlbachkabeln und Billigkabel.. Kauf nur weiterhin deine Oehlbachkabel haha, lass dich weiter verarschen..

    (melden...)

  73. vangus sagt:

    Übrigens, schon mal vom Placebo-Effekt gehört? 😉

    (melden...)

  74. Karamba-PL- sagt:

    das was man in Wikipedia so liest und in irgendwelchen forums ,das in der digitalen datenübertragung nur nullen und einsen übertragen und somit es kein unterschied gibt welches kabel man nimmt ,bedeutet noch lange nicht das es stimmt !!!!!!!!!!
    Nur wenn man es selbst ausprobiert hat und kontrolliert ob es wahr ist kann man behaupten das es so ist.
    Da bringt dir deine super It lehre oder Studium ein dreck.
    Ich hasse nur immer diese leute die auf die kacke hauen und scheisse verbreiten die nicht stimmt nur weil die was in den bereich gelernt haben.

    (melden...)

  75. Karamba-PL- sagt:

    ich mach ich weiter

    (melden...)

  76. Karamba-PL- sagt:

    ja mach ich weiter meinte ich ( "mich verarschen lassen" )

    (melden...)

  77. Gamer4Life1 sagt:

    Ab Killzone 3 hat mich die Serie etwas mehr meine Interesse ausm Bitch-Grab geweckt und da waren auch einpaar Zähne draufgeblieben statt hängengeblieben ähärmn,natürlich sind die Tore für Killzone 4 offen weshalb nicht wenn die Story und die GRAFIK auf der PS-Orbitch gut übern Bildschirm flimmernd rüber wächst ist doch alles weit entfernt als nur außerhalb vom Käse . :roll:

    Killzone4 kann kommen und Halo4 interessiert mich nicht die Bohne so wie der vergleich direkt in die Tonne kompostieren. 😛

    Gamer4Life1 ist ekelhaft ich weis das schon Anbeginn der Geburt mit ner Pfeife in der Fresse ausm Schlitz gesprungen auf die Welt ankam auf dem Gesicht des Doktors gerotzt hatte ist Schlicht nichts neues . :mrgreen: ^^

    (melden...)

  78. grayfox sagt:

    3d ist voll schleht für die augen

    (melden...)

  79. Gamer4Life1 sagt:

    Inklusiv Halluzinationen. 😀 ^^

    (melden...)

  80. K1LLSH8DY sagt:

    deshalb laufen ja auch ALLE menschen mit brille rum. -.-

    (melden...)

  81. Gamer4Life1 sagt:

    Mit Flaschenböden ausgestattete Brillen könnten auch die Menschen sehr irritieren. :roll:

    (melden...)

  82. K1LLSH8DY sagt:

    manche kommentare sind hier schlecht für die augen.

    so ich hab genug für heute. fahr gleich nach hause und dann werd ich noch die welt retten.

    (melden...)

  83. Gamer4Life1 sagt:

    @ABWEHRBOLLWERK

    Yo das stimmt mit der richtigen Einstellung der LED-HD-Glotze hab es auch für meine Augen fein abgestimmt und es sieht sogar alles besser aus als nur brillant ab werk aus aber nur, wenn der HD-Fernseher qualitativ spezifisch Hardware massig das alles auch Technisch machen lässt abgesehen nicht nur die Produkte von Sony, geht bei anderen genauso ab einem Preis von 499 aufwärts hab selbst nen HD-TV der gut funzt naja mehr als 499 gekostet hat aber, fürn Datteljunky wie mich länger funktioniert 😳 .

    (melden...)

  84. schleckstengel sagt:

    Ich persönlich finde Killzone 3 grafisch ein klein wenig besser als Halo 4. Aber dass solls nun mit dem Vergleich gewesen sein. 😉

    Ich hoffe das Killzone 4 auf der PS4 erscheint und dass man die Helghast spielt. Die Story habe ich nie als schlecht empfunden, war immerhin besser als diese 0815 Terroristen-blabla-Story. Viel Potential ist aber definitiv vorhanden! Wer die GANZE Story um Killzone kennt (noch vor dem 1 Teil), weiss wovon ich spreche. Die Helghast bieten einfach mehr Dramaturgie, als die schon fast seelenlosen ISA. Des weiteren hoffe ich, dass mein heissgeliebter und mein Nr. 1 Bösewicht Jorhan Brimve Stahl in KIllzone 4 seine Hände im Spiel hat. Es wäre echt schade... Selten habe ich einen solch genialen Bösewicht gesehen(der obendrein noch einen hervorragenden deutschen Synchronsprecher besitzt)! Das wären so meine Wünsche.

    (melden...)

  85. SA-95 sagt:

    Endlich mal aufmuternde Nachrichten seit Black Ops 2 😀

    (melden...)

  86. SKM08 sagt:

    @bmw m3 power

    achja jeepy bungies und so issn guter wiederspielwert`?

    na wenn du das so siehst ist es ja ok

    aber für mich is halo nach 2-3 durchspielen pure langeweile und es hängt zum hals raus

    zum wiederspielen gehört etwas mehr als nen paar fahrzeuge..

    wenn die atmosphäre nich passst.. die bei halo so gut wie nicht vorhanden is da in jedem halo die immer gleich kalt und einseitig ist...

    hats für mich wie gesagt kein großen reiz ....

    also halo is sicherlich im wiederspielwert nicht haushoch überlegen ..

    wie gesagt man kann halo auch nicht mit killzone vergleichen da es 2 verschiedene paar schuhe sind

    (melden...)

  87. SKM08 sagt:

    und bmw m3 power .. eine frage

    du spielst nich zufällig uncharted 3 mit dem selben nick oder?

    (melden...)

  88. Buzz1991 sagt:

    @Cryptor:

    Das ist doch jetzt auch so bzw. in jedem Shooter so.
    Wer nicht richtig zielen kann, der verliert.
    Man muss ja auch die Waffe kennen und damit umgehen können (Rückstoß z.B.).

    (melden...)

  89. BMW M3 DRIVER sagt:

    @SKM08

    Auch wenn du es anders sehen magst ..., aber Wiederspielwert (dank dynamisch agierender KI, weitläufiger Levels, variablem Fahrzeugeinsatz etc.) und Atmosphaere (geniale Halo-Ringwelten, dezent schaurige Flood-Abschnitte (insbesondere in Teil 1), epischer Soundtrack, tolle Story, galaktisch gute Fahrzeugschlachten etc.) sind in Halo definitiv genug vorhanden.

    Die Halo-Serie bietet defacto mehr Wiederspielwert als Killzone 2 und 3 (einzig Killzone1 bietet etwa WW. - den versch. spielbaren Charakteren sei dank.). In Kilzone 2 und 3 ist man in seinen Moeglichkeiten stark eingeschraenkt. Die Ausgangsposition ist immer die Gleiche, was den WW stark schmaelert.

    Aber hey ... die Grillzone-Reihe hat ebenfalls seine Staerken (intensive Gefechte, dreckig-duestere Atmosphaere, tolles Artdesign, brachialer Sound, gute KI, tolle Grafik) und ich bin froh, dass es diese tolle Shooterreihe gibt. Killzone ist der Porno-Star unter den Shootern, höhö. Hart, laut und schmutzig. So liebe ich das! Muahaha! *fg*

    (melden...)

  90. BMW M3 DRIVER sagt:

    PS: @BMW M POWER ist ein Bekannter von mir. 😀

    (melden...)

  91. SKM08 sagt:

    ich wollte damit nicht sagen das halo schlecht is

    aber ich kann dir nich in allen punkten zu stimmen

    die spiel atmosphäre is in jedem halo die gleiche....

    fahrzeugschlachten? also wende das schlachten nennst.. na amen ...

    die sache ist einfach ... die gener sind toll wie auch immer

    aber wichtig für mich ist in sowas.. das gefühl in einer schlacht zu sein .. und das hat man bei halo nich so wirklich..

    und naja tolle story? sie is nicht schlecht.. aber auch nicht überragend.

    und wie gesagt .... für mich hat killzone mehr wiederspielwert

    aber das is ne geschmackssache.. bei halo nach 3-4 mal spielen krieg ich da skotzen wiel woe gesagt

    gleiche atmosphäre jedes game.. im prinzip ist es immer der gleiche ablaauf in jedem spiel..

    bin ja froh das sie endlich mal ufde reihe bekommen haben ne neue grafik an start zu bringen^^

    aber naja 🙂

    (melden...)

  92. Emcea sagt:

    wenns sie es bringen, denn bitte an teil 2 anlegen und nicht diesen schund wie teil 3 abliefern.. auf den mp bezogen..

    (melden...)

  93. BMW M3 DRIVER sagt:

    Naja ... du siehst das so ... ich sehe es halt so. Wir beide werden wohl nicht mehr auf einen Nenner kommen, was dieses Thema betrifft.

    Nun ... es wurde alles gesagt, jeder hat seinen Standpunkt zementiert.

    Hiermit beende ich diese Diskussion und gebe mich nun meinem extrem atmosphaerischen Halo 4 hin, geniesse dessen galaktisch guten Schlachten, weitläufige Levelstruktur, vielfaeltige Heransgehenweisen und grandiose Grafik. 😉

    Ciao Hombre. ^^

    (melden...)

  94. rpgboss sagt:

    ich hätte ja lieber black 2 .

    (melden...)

  95. BioTemplar sagt:

    KrisClooney trollt wieder mal rum!

    (melden...)

  96. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @BMW M3 DRIVER

    Digger, du hast zuviel GamePro gelesen!

    (melden...)

  97. Gamer4Life1 sagt:

    Halo4's bunte Schlacht geht in der Mülltonne weiter und übergebe hinzu inklusiv meinen halbverdauten Pizzakotze obendrauf und somit sollte die Gewürze stimmen lass es dir schmecken Halo4. 😈

    (melden...)

  98. SKM08 sagt:

    naja bmw sry aber damit stehst du ziemlich alleine da

    halo 4 is gut aber galaxktische schlachten ist es nur weil es im all usw. spielt

    aber nich in dem sinne was gute atemberaubende schlachten betrifft. dazu ist es zu wenig atmosphäre usw.

    (melden...)

  99. Wearl sagt:

    Killzone 4 auf PS4, passender geht es nicht. 😀

    Könnt ihr euch noch an die Tech-Demo von Killzone 2 im Jahr 2005 erinnern?
    Wo es geheißen hat,die PS3 packt die Grafik nie. Man war das geil^^

    (melden...)

  100. BMW M3 DRIVER sagt:

    @ABWEHRBOLLWERK

    Ich und GamePro lesen? Sry, aber da muss ich dich leider entttäuschen. Weder besuche ich regelmaessig deren Homepage (was ich bis vor ca. 3,5 Jahren noch getan habe) noch lese ich deren Mag, das habe ich mir schon vor gaaaanz langer Zeit abgewöhnt, hehe.
    Nene Digga ... ich bilde mir meine Meinung schon selbst - dazu brauche ich keinen Henry Ernst (habe vieles mit ihm gemein, was aber reiner Zufall ist. Sowas kommt halt hin und wieder mal vor. Cest la Vie). 😉

    @Shamer4Life08/15

    Wenn hier etwas in den Muelleimer gehoert, dann ist es dein kryptisches, pseudo-lustiges Gekritzel. 😉

    (melden...)

  101. Gamer4Life1 sagt:

    Verarschen kannst du dich selbst Intelligenzlücke. 😛

    (melden...)

  102. PeppieDD sagt:

    ...redest du wieder mit dir selbst? ^^

    Der 4. kommt sowieso noch für die PS3 und wenn die ihre Geldgeilheit wieder im Griff haben und mal auf die Fans hören, wird das Game der Beste Teil der Serie. Support und Gameplay waren beim 3.Teil im Gegensatz zum 2er einfach nur ein schlechter Scherz!!! Bis auf die Grafik hat mich der Multi äußerst enttäuscht!

    Gebt euch nächstes Mal ja Mühe Guerilla,- sonst könnt ihr das Game behalten :@

    (melden...)

Kommentieren

Reviews