Resident Evil 6: Capcom kündigt Online-Event ‚Zombie Mayhem‘ an

Kommentare (10)

Auf der offiziellen Website kündigten die Jungs von Capcom heute ein neues Online-Event zu „Resident Evil 6“ an, das es wahrlich in sich hat. Dieses trägt den Namen „Zombie Mayhem“ und stellt die Community vor die Aufgabe, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums satte 15 Millionen Zombies zu töten.

Wie und auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr das Ziel angeht, ist laut offiziellen Angaben unerheblich. Während der Startschuss von „Zombie Mayhem“ am 28. Dezember um 20 Uhr unserer Zeit fällt, ist am 7. Januar um 20 Uhr Schluss. Wird das ausgerufene Ziel von 15 Millionen toten Zombies erreicht, darf sich die Community über die ersten exklusiven Skins freuen.

Diese kommen mit dem klassischen Polygon-Look daher und können nach und nach in verschiedenen Online-Events freigeschaltet werden. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

resident-evil-6-outfits

Kommentare

  1. LittleNacho sagt:

    resident evil 6 war nach dem grandiosen 4 und ziemlich motivierenden 5 teil eine derbe enttäuschung leider, der 4 teil ist einfach atmosphäre pur der 5 teil konnte dank der aufrüstbaren waffen und dem umfang unglaublich motivieren es immer wieder zu zocken doch der 6 teil hatt von alledem nichts mehr selten war ich nach dem zocken so unbefriedigt...

    (melden...)

  2. Typ2211 sagt:

    Wow, Skins werden freigeschaltet! Wooohoooo!
    Sowas, liebes RE6 Team, war früher mit auf der CD!

    Da lässt man sich für die Online Community richtig was einfallen! Lachhaft!

    (melden...)

  3. Cyberus sagt:

    Gut das man die "neuen" Skins vorher zu sehen bekommt. Jetzt kann man das Killfarmen ruhig bleiben lassen...

    (melden...)

  4. Animal27 sagt:

    is nen scherz oder ? ich setzt mich fast nen monat dann vor die konole und sol 15 mile an zombies schlachten und das einzige was ich bekommen soll sind so verrotze dlcs klamotten die aussehen wie in denn 90igern ?????

    das sollte automatisch mit der disk sein unter bonuse.
    so eine verarsche wieder

    (melden...)

  5. LittleNacho sagt:

    @Animal27

    die meinen das alle spieler zusammen 15 millionen zombies töten müssen...

    (melden...)

  6. Typ2211 sagt:

    Und wenn das nicht geschafft wird, kann man die Klamotten dann später im Store für 99 cent kaufen....!

    (melden...)

  7. Sascha.Henning sagt:

    Resi 6 ist echt nicht das was ich erwartet habe !! die Demo hat mich schon total ABGESCHRECKT !!

    (melden...)

  8. fussg�nger sagt:

    Als ob es ein beinbruch ist sich ab RE.net anzumelden.

    Würde es ja noch verstehen, wenn es kostenpflichtig wäre, so ist es doch total unnötig sich aufzuregen und wirklich schwer zubekommen sind RE Punkte nicht, selbst bei nicht aktiver teilnahme an Events,

    Alleine fürs anmelden und durchspielen bekommt man genug punkt für alle Ingame gegenstände.

    @Typ2211
    Da du auf RE.net nur punkte einlösen musst um sachen freizuschalten, eher nicht.

    Capcom scheint zumindest bei RE6 bis jetzt eine nicht abzocker Politik zu fahren.

    (melden...)

  9. BoC-Dread-King sagt:

    RE 6 is für mich seit RE Code Veronica für mich das beste. Zu dem Spiel passt wenigstens die neue Action-Ausrichtung.

    (melden...)

  10. BoC-Dread-King sagt:

    - für mich 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews