The Last of Us: Motion Capturing-Arbeiten an den Zwischensequenzen abgeschlossen

Kommentare (10)

Auch über die Weihnachtstage verlieren die Jungs und Mädels von Naughty Dog die Community nicht aus den Augen und versorgen uns regelmäßig mit Neuigkeiten. Wie es in einem aktuellen Tweet heißt, nähert sich das ambitionierte Survival-Adventure „The Last of Us“ mit großen Schritten seiner Fertigstellung.

Demnach wurden in der Zwischenzeit die Motion Capturing-Arbeiten an den Zwischensequenzen abgeschlossen. „Und das wäre geschafft. Haben heute den Rest der Cinematics aufgenommen. Das Ende ist nah“, so Creative Director Neil Druckman über den Kurznachrichtendienst.

Läuft alles wie geplant, dann wird „The Last of Us“ am 7. Mai exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Weitere Details zu den Vorbesteller-Gimmicks findet ihr hier.

the-last-of-us

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. PlayBoxU sagt:

    Sehr schon das klingt doch schonmal Wunderbar, freu mich auf diesen Titel und sobald Gamestop Deutschland die selben Vorbesteller Bonis wie die USA haben wirds auch Vorbestellt, GOTY2013

    (melden...)

  2. SKM08 sagt:

    das game is interessersant und könnte durchaus in meine sammlung wandern

    (melden...)

  3. LDK-Boy sagt:

    das game wird sicher genail grafisch und technisch vorallem.aber denke GOY wird GTA5.

    (melden...)

  4. kingraider1986 sagt:

    Jetzt soll nochmal einer sagen TLoU würde ohne gerenderte Zwischensequenzen daher kommt!!! Nur schade das ich den Typen seinen Namen vergessen habe der mit mir diskutierte das ND in The Last of Us keine Rendersequenzen verwendet!

    (melden...)

  5. fussg�nger sagt:

    Und was genau bestätigt in der News deine vermutung?

    (melden...)

  6. avater sagt:

    es kommt ohne gefenderte Szenen aus...Motioncapturing dient lediglich der aufnahme der bewegungen der schauspieler, sowie der performance der selbigen.

    ob man diese animationen dann in die spielengine überträgt oder eben in gerenderte sequenzen ist egal, beides ist möglich. aber tlou kommt genau wie uncharted mit ingame sequenzen daher...

    schade dass du zu wenig darüber weisst damit man sich mit dir streiten kann 😉

    (melden...)

  7. RED-LIGHT sagt:

    Das wird so fett, wehe ihr kauft das Spiel nicht.

    (melden...)

  8. Gamer4Life1 sagt:

    Mann das die Atmo richtig heiß inklusiv Story und das Game eine lange Zeit meiner Erinnerung kleben bleibt das definitiv ND schaffen wird ,ist zu hoffen. 🙂

    (melden...)

  9. Buzz1991 sagt:

    @RED-LIGHT:

    Ich leihe es nur aus.
    Nach 2-3 Wochen läge es nur in der Ecke rum.
    Viel Wiederspielwert wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.
    Länger als 10 Stunden wird der Einzelspieler mit Sicherheit nicht dauern.

    (melden...)

  10. skywalker1980 sagt:

    @buzz: ...sprach der Tlou-insider und zukunftsforscher...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews