PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Aliens: Colonial Marines – Story-Trailer

News vom 27. Dezember 2012 - 11:03 Uhr von PsychoT
Kommentare: (16) | 1,380 Leser

Ein aktueller Trailer zum kommenden Shooter “Aliens: Colonial Marines” gibt weitere Einblicke in die Story des Spiels. Der Shooter entsteht derzeit bei Gearbox, den Machern von “Borderlands” und “Brothers In Arms”, u. a. für PS3 und soll als Zwischenepisode zwischen den Filmen einige Logiklücken schließen.

“Aliens: Colonial Marines” beginnt auf der U.S.S. Solaco, dem scheinbar verlassenen Raumschiff im Orbit des Planeten LV-426. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Corporal Winter und folgen den Spuren der vermissten Crew. Als Anführer der erfahrensten Elite-Einheit der US Colonial Marines wagt man sich an Bord des verlassenen Raumschiffs, um herauszufinden, was der Besatzung zugestoßen ist. Die Mission wird zum Überlebenskampf und zur schwersten Prüfung der Marines bisher.

“Aliens: Colonial Marines” erscheint am 12. Februar 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel.

  1. Mein erstes Game im Jahr 2013!!!!

    (melden...)

  2. Es kommt viel zu Draufgängermäßig rüber, ich glaub es wird geballer ohne Ende.

    (melden...)

  3. Irgendwie sieht die Grafik nicht gerade zeitgemäß aus…

    (melden...)

  4. @RED-LIGHT
    Wenn es so sein sollte, denn passt es doch perfekt zu Camerons “Aliens”.
    Also falls ich mir das kaufe, denn kommt es für die WiiU ins Haus.

    (melden...)

  5. Finds jetz eigentlich nur von den Face-Designs nicht so ansprechend… Mich wird generell wohl auch eher stören, das das Game vermutlich sehr linear sein wird.
    Wenn eine gute Story mit guten Charakteren erzählt wird und die Alien typischen Atmo- und Gruselmomente drinn sind, dann könnte das Game gefallen.
    Atmo mäßig waren die Menschen Kampagnen in den drei AvP Games ja schon mal nicht verkehrt…
    Und die aktuellen Trailer lassen ja auch auf eine detailgetreue Gameumsetzung bei Colonial Marines hoffen.

    (melden...)

  6. Ich freu mich riesig drauf, die Atmo ist schon jetzt der Hammer.

    (melden...)

  7. An die Atmosphäre von Metro kommt nächstes Jahr kein Spiel ran.

    (melden...)

  8. Hm sieht 50/50 aus. Einerseits sind die Lichteffekte gut und die Figuren recht schön animiert und dargestellt, andererseits täuscht das im Trailer nur über echt miese Texturen hinweg. Teilweise hab ich im Hintergrund Objekte gesehen, bei denen nicht klar war ob diese überhaupt mehr als eine Grundierungstextur haben.
    Zwiegespalten ist die Meinung über dieses Spiel, einerseits könnte das ziemlich geil sein wenn die Athmo stimmt und die fehler minimal gehalten werden, andererseits erweckt es bei mir jetzt nicht den Effekt eines WoW-Titels.

    (melden...)

  9. Das war der bisher beste Aliens C.M. Trailer,den ich gesehen habe. Jetzt freue ich mich richtig drauf den Film im Spiel fortzusetzen.

    (melden...)

  10. Da habe ich aber schon bessere Videos gesehen…das sieht ja nicht soo berauschend aus…mh…

    (melden...)

  11. Ich denke diese Spiel wird der hammer ;)

    (melden...)

  12. Wenn ich an den Teil Aliens vs Predator denke bin ich skeptisch was diesen Teil betrifft aber ich denke dieser Teil wird um einiges besser sein als Aliens vs Predators.

    (melden...)

  13. @ sneak: also die Marine-Story war ja ganz geil bei AvP

    (melden...)

  14. Die Story war gut …mal was anderes

    (melden...)

  15. Grafik-Geblubber ohne Ende. Typisch für diese Seite.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.443 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de