PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead Space 3: Demo kommt im Januar

News vom 27. Dezember 2012 - 10:47 Uhr von PsychoT
Kommentare: (7) | 1,436 Leser

Electronic Arts and Visceral Games haben den Termin für die spielbare Demo-Fassung des Horror-Shooters “Dead Space 3″ bekannt gegeben. Die Anspielversion von “Dead Space 3″ wird demnach am 22. Januar via PlayStation Network und Xbox LIVE veröffentlicht.

Die Story von “Dead Space 3″ schickt euch in der Rolle von Isaac Clarke mit einer Bruchlandung auf den feindseligen Planeten Tau Volantis. Der Planet könnte der Schlüssel sein, die Nekromorph-Plage endgültig zu beenden. Auf seiner gefährlichen Suche nach Antworten muss der Held des Spiels eisigen und tödlichen Bedingungen trotzen und sich gegen hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, Boss-Kreaturen und fehlgeleitete Fanatiker zu Wehr setzen.

“Dead Space 3″ kommt am 7. Februar 2013 ungeschnitten für PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC in den Handel. Hier findet ihr weitere Details zu den Vorbesteller-Inhalten. In einem kürzlich veröffentlichten Trailer erfahrt ihr, was bisher in der “Dead Space”-Reihe geschah.

dead-space-3

  1. Genial :D
    Na das is doch nen Bomben Start ins Jahr 2013 ;)

    (melden...)

  2. na ja ein horror shooter wirds wohl nicht unter horror stell ich mir eher teil 1 vor

    (melden...)

  3. Find ich praktisch, hab 1+2 durchgezockt wobei der erste immernoch für mich der beste war von der Atmo her….

    Aber durch die Demo jetzt kann ich antesten ob sich der dritte wirklich noch lohnt zu kaufen…

    (melden...)

  4. Jaaaaa freu mich schon sehr drauf könnte aber früher kommen

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.379 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de