Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 - Infos zu Download-Inhalten bekannt gegeben

Tecmo Koei und Omega Force haben im japanischen Spielemagazin Famitsu einige Infos über kommende Download-Erweiterungen des Actioners „Fist of the North Star: Ken’s Rage 2“ bekannt gegeben.

Demnach werden Spieler die zusätzlichen spielbaren Charaktere Amiba, Han und Nameless Asura also Download-Inhalte für das Spiel erwarten können. Außerdem wurde auch ein gewagtes Kostüm für Rin erwähnt. Genauere Details wurden allerdings noch nicht verraten.

In europäischen Gefilden kommt “Fist of the North Star: Ken’s Rage 2″ am 1. Februar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.