Puri Puri Poogie Race: Fun-Racer im Monster Hunter-Universum in Arbeit?

Zu den kommerziell erfolgreichsten und somit wichtigsten Marken in Japan gehört seit ein paar Jahren auch Capcoms „Monster Hunter“-Serie. Daher ist wohl nachvollziehbar, dass die Verantwortlichen des Unternehmens bei jeder Gelegenheit versuchen, Profit aus der Popularität der Franchise zu schlagen.

Aktuellen Berichten aus Japan zufolge könnte Capcom derzeit an einem Fun-Racer auf Basis der „Monster Hunter“-Reihe arbeiten. Darauf deutet zumindest ein aktueller Markenschutzeintrag hin, in dem von einem Titel namens „Monster Hunter: Puri Puri Poogie Race“ die Rede ist.

Auch wenn sich Capcom bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, gilt bereits als sicher, dass wir es hier mit einem klassischen Fun-Racer zu tun haben. So war „Poogie Racing“ im Spin-off „Monster Hunter Diary: Poka Poka Felyne Village“ bereits als eigenständiges Spiel mit von der Partie.

Daher dürfte sich nur noch die Frage stellen, wann und für welche Plattformen der Fun-Racer erscheinen soll.

monster-hunter-felyne

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

27. Dezember 2012 um 14:08 Uhr
animefreak18

animefreak18

27. Dezember 2012 um 14:46 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

27. Dezember 2012 um 15:31 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

27. Dezember 2012 um 15:35 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

27. Dezember 2012 um 21:03 Uhr