PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

GTA V: Screenshot-Analyse im Video – U-Boot, Hai, Hund und mehr

News vom 28. Dezember 2012 - 13:47 Uhr von PsychoT
Kommentare: (20) | 6,910 Leser

Zu Weihnachten überraschte Rockstar die Fan-Gemeinde mit einer Reihe neuer Screenshots zum kommenden Open-World-Blockbuster “GTA 5″. Die Bilder zeigten unter anderem ein U-Boot, einen Taucher, einen Hai, einen Hund auf dem Beifahrersitz und noch vieles mehr, was womöglich auf spezielle Features im Spiel hindeutet.

Im YouTube-Stream werden die letzten “GTA V”-Screenshots nochmals genauer unter die Lupe genommen, wobei einige Highlights sowie Hintergrund-Details hervorgehoben und daraus folgende mögliche Spiel-Features aufgezeigt werden.

So meinen die Macher des Videos auf einem Screenshot den Charakter Trevor als Piloten eines Flugzeugs zu erkennen, der bekanntlich schon in der Anfangsphase von “GTA 5″ in der Lage ist Flugzeuge zu steuern, während seine Kollegen Franklin und Michael diese Fähigkeit nicht besitzen. Des weiteren erkennen die Videomacher unter anderem eine allgemeine Verbesserung der Grafik mit Reflexionen und Sonnenstrahlen.

Laut Rockstar wird “GTA 5″ im kommenden Frühjahr Kurs auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 nehmen. Ein Genauer Termin wurde noch nicht genannt. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

  1. ja der typ der die analysen ich echt gut guckt euch mal seine analysen zu den trailer an echt geil und ausfürlich.

    (melden...)

  2. sorry meinte natürlich ”ja der typ der die analysen macht ist echt gut….”

    (melden...)

  3. Man muss echt langeweile haben, um ein Analyse-Video zu Screenshots zu machen. Wer sich die Screenshots gut genug anschaut, der sieht doch sowieso alles wichtige. Wen interessiert da so eine Analyse (zumal das auch irgendwas von Wahrsagerei hat)

    (melden...)

  4. @big ron

    Nö, eben nicht. Man sieht nicht immer alles auf den ersten blick.

    Der Mond im hintergrund ist mir beispielsweise überhaupt nicht aufgefallen!

    (melden...)

  5. @big ron

    Nöö das ist gans unterhaltsam und gans ehrlich in den trailern oder auf denn screenshots können echt ein paar details einen entgehen wegen der schönheit der grafik deswegen super das sich die leute die mühe machen.

    (melden...)

  6. Also ich denke dass, das Flugzeug eine 747-400 sein soll. Die Nase sieht der schon extrem ähnlich aus.

    (melden...)

  7. @Spinne-01 und Versous

    Wenn euch interessiert, dass da “zufälliger Müll” auf dem Boden liegt, der Hund ein Halsband trägt oder das die Rückspiegel Reflektionen haben, dann habt ihr genauso viel Langeweile wie der Video-Ersteller LOL

    Ja, in dem einen Screenshot sieht man einen Taucher und einen Hai. Daraus eine Analyse zu machen, dass es Haie gibt und man tauchen kann grenzt schon an Dämlichkeit.

    Schaut einfach besser hin, dann braucht ihr solche Videos nicht.

    (melden...)

  8. @big ron

    wenn dich sowas nicht interisiert dan schau dir sowas nicht an!
    das hat auch nichts mit langeweille zu tuhn, wenn man einfach zeit hat und spass dran hat das lass sie halt.

    gibt es nicht einmal ein therad wo kein hater bei ist ?

    (melden...)

  9. big ron hat recht, ganz einfache Art von “fishing for compliments” , vor allem weil bei den Spiegelreflektionen steht, das diese nicht ganz so hinhauen. und das Liquor Schild ist auch nicht das gleiche (eins steht frei, eins ist an der Hauswand).
    Das ist ein ganz einfacher Versuch den Hype um das Spiel zu nutzen.
    Uiii Lens flare effekte, kommt schon Leute. Und in Farbe ist es auch….zumindest was nicht im Nebel liegt….

    (melden...)

  10. Anfangs bin ich auch auf jeglichen GTA5 quatsch reingefallen, aber mittlerweile interessiert es kaum noch. Das einzige was mich wirklich unterhalten kann… sind videos die von Rockstar selbst kommen.

    Die Zeit vergeht so verdammt schnell…..
    Sollte das spiel wirklich im März oder April erscheinen, haben wir ja auch nicht mehr lange zu warten. Das wären dann noch 12-18 Wochen…

    Ich habs vorbestellt und freue mich riesig auf das spiel…. aber solche analysen finde ich quatsch.. wobei vieles da auch nur mutmaßung ist. Ich lege dann in ein paar monaten die disc in meine ps3 und werde ja selbst sehen, was das spiel zu bieten hat.

    (melden...)

  11. So ein Scheiß Alter hihihihi ähärm,die ANALysten sollten sich den eigenen Hintern ANALysieren damit sie gut verstehen wie schmerzvoll Ihre Berichte so in ihrem eigenen Hintern schmerzen dürfte wenn aus diese ANALysen dabei nur 99,99% Hirnverarsche auf dem Planet-Erde verbreiten ist definitiv ein Anal defomierter Dünnschiss und dumme gibts genug wo es abkaufencheers. :lol:

    Bitchassanalytiker usw. könnt Ihr so höfflich sein und das Geschenk wie meine Schleckstengel schön mit der Zunge lecken ?. :twisted:

    Ist nicht meine Art aber was solls auch Gamer4Life1 hat einige Bedürfnisse das ausprobiert werden sollte….hey hey kein gedrängel schön schlange stehen einer nach dem anderen ,die Stange haut nicht ab Ladys. :D

    (melden...)

  12. Ich muss jedes Mal lächeln wenn du sowas geiles schreibst, Gamer :D
    Aber ich stimm dir zu. ANALysten sollten sich mal ne Analsonde reinschieben.

    (melden...)

  13. @altin
    kann nicht dein ernst sein oder?
    gamer schreibt extrem schlecht und ultra im pseudogangsterstyle!
    was is daran witztig? ich hab mich fremdgeschämt beim lesen-.-

    (melden...)

  14. Nach einer Zeit gewöhnt man sich an seinem Schreibstil schotenbob ^^

    Ich kenne andere Leute bei denen ich mich eher fremdschämen würde, weil sie ihre Meinung sehr trocken und langweilig schreiben oder versuchen zwei Sprachen zu kombinieren um lustig rüberzukommen.

    Gamers Meinung ist zwar kontrovers aber die Kunst bei ihm liegt darin es so ungewöhnlich zu schreiben ;)

    (melden...)

  15. ich stimme @schotenbob zu so ein mist lese ich mir nicht durch ! einfach nur asozial !

    (melden...)

  16. Man kann leider asozial nicht ohne Play3 verbinden ;) Ist ja aber jedem sein Glühwein ^^

    (melden...)

  17. Oh man….das Video ist aber mal ne Zeitverschwendung lol

    (melden...)

  18. Ich finde dieses Video sehr interessant. Es zeigt mir, dass sie sehr hart an dieser Sache arbeiten. Richtig cool.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.440 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de