GTA V: Screenshot-Analyse im Video - U-Boot, Hai, Hund und mehr

Zu Weihnachten überraschte Rockstar die Fan-Gemeinde mit einer Reihe neuer Screenshots zum kommenden Open-World-Blockbuster „GTA 5“. Die Bilder zeigten unter anderem ein U-Boot, einen Taucher, einen Hai, einen Hund auf dem Beifahrersitz und noch vieles mehr, was womöglich auf spezielle Features im Spiel hindeutet.

Im YouTube-Stream werden die letzten „GTA V“-Screenshots nochmals genauer unter die Lupe genommen, wobei einige Highlights sowie Hintergrund-Details hervorgehoben und daraus folgende mögliche Spiel-Features aufgezeigt werden.

So meinen die Macher des Videos auf einem Screenshot den Charakter Trevor als Piloten eines Flugzeugs zu erkennen, der bekanntlich schon in der Anfangsphase von “GTA 5″ in der Lage ist Flugzeuge zu steuern, während seine Kollegen Franklin und Michael diese Fähigkeit nicht besitzen. Des weiteren erkennen die Videomacher unter anderem eine allgemeine Verbesserung der Grafik mit Reflexionen und Sonnenstrahlen.

Laut Rockstar wird “GTA 5″ im kommenden Frühjahr Kurs auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 nehmen. Ein Genauer Termin wurde noch nicht genannt. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

silencer122

silencer122

28. Dezember 2012 um 14:40 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

28. Dezember 2012 um 14:57 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

28. Dezember 2012 um 16:35 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

29. Dezember 2012 um 00:23 Uhr