PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Disgaea D2: Debüt-Trailer veröffentlicht

News vom 29. Dezember 2012 - 14:37 Uhr von Clasko
Kommentare: (1) | 382 Leser

Nippon Ichi Software hat den Debüt-Trailer für “Disgaea D2″ veröffentlicht. Der Trailer zeigt neben dem Gameplay auch einzelne Charaktere und die ein oder anderen Artworks.

“Disgaea D2″ ist eine Fortsetzung des ersten “Disgaeas” und spielt mehrere Jahre nach dem guten Ende des Vorgängers. Zu den Charakteren gehören der Hauptcharakter des ersten Teils, Laharl, sowie Etna und Flonne. Sowohl alte, als auch neue Charaktere werden im Spiel auftauchen. Das Spiel wird die gleiche Slapstick-Komik bieten, wie bereits die Teile zuvor.

Da viele Fans der Meinung waren, “Disgaea 4″ biete zu viel Inhalt, wird “Disgaea D2″ mit einem ähnlichen Inhalt wie sein Vorgänger ausgestattet. Die Spieler können sich allerdings auch auf neue Features freuen. Laut Gerüchten sollen beispielsweise Monster als Reittiere genutzt werden können. Das Rollenspiel erscheint am 20. März 2013 in Japan für die PlayStation 3.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.338 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de